MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:Ich frag' was hier noch diskutiert wird. Der Mann hat das Date verkackt, sein Problem. Die TE hat sich komplett richtig verhalten mit dem kleinen ...
Mann1989
Zitat von Margerite:Wenn ein Mann einer Frau ungefragt und im Beisein von Anderen einen Kuss abtrotzen will? Diesen Mann würde ich niemals mehr kontaktieren oder sehen wollen. Was will die TE mit diesen Typen?
Zitat von LeTigre:Sorry, aber setze dich doch mal mit dem Argument auseinander, statt dich über den Männer-Frauen-Vergleich zu beschweren. Das spielt doch eine elementare Rolle.
Zitat von LeTigre:Ja, aber Hallo. Hast du schon all die Erfahrungen gemacht, die ich hier aufgezählt habe in dem Ausmaß? Und hast du schon die Erfahrung gemacht, dass du gegenüber solchen Übergriffen machtlos bist, weil körperlich unterlegen bist? Wurdest du schon mal festgehalten und konntest dich nicht befreien und wurdest zwangsgeküsst?
Zitat von LeTigre:Aber kleines Selbstexperiment. Stelle mal bei Ebay eine Anzeige rein, in der du Leggins anbietest und schau, was passiert. vielleicht verstehst du dann, dass ich Männer nicht ablehne oder gar hasse, sondern dass ich solche Männer ablehne und mich vor solchen Männern schützen möchte.
Zitat von LeTigre:Und warum sollte sie dann etwas anders machen, wenn sie doch schon genau richtig gehandelt hat?
Zitat von LeTigre:Nein, aber woher sollen Frauen denn wissen, wer so einer ist, wenn sie nicht vorsichtig sein dürfen, weil der Mann sonst das Interesse verliert und es ihm zu langsam geht? Das meine ich damit
Igelfisch
Zitat von Mann1989:Er hat sie aber ja nicht irgendwie festgehalten
Zitat von Melly89:Zudem hat er mich quasi so von der Seite am Kinn gegriffen und ich war völlig überrumpelt.
Mann1989
Igelfisch
Zitat von Mann1989:@Igelfisch Ich hab das so verstanden, wie in den Hollywoodfilmen, wo der Mann der Frau sanft ans Kinn fasst, oder die Hand an die Wange legt... ...
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Ich finde es sehr spannend wie locker dieser Übergriff gewertet wird. 3tes Date, Alk....klar kann man es da versuchen ..och hat se noch nen ...
edil
MissNoName
Zitat von edil:und er war nicht übergriffig.
Straight
Zitat von edil:Sie wurde nicht zwangsgeküsst und er war nicht übergriffig. Wenn mich jemand ans Kinn fasst, bin ich durchaus in der Lage mich aus diesem Würgegriff zu befreien. Hat sie ja auch (vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen?).
Er hat es aus der Situation heraus versucht. Ob seine Freunde zufällig dort waren, weiß keiner. Auf Konzerten treffe ich auch Freunde und Bekannte ohne verabredet zu sein ... weil es eine öffentliche Veranstaltung ist und jeder hindarf. Wenn ich mich in seine Lage versetze: ich als Frau möchte einen Mann küssen, er dreht sich weg ... dann ist für mich die Sache eindeutig. Er möchte nicht. Das hätte bei mir nichts mit schmollen, sondern mit respektieren tun.
Ich finde es auch schwierig eigene negative Erfahrungen (selbst wenn sie wie bei extrem zahlreich sind) anderen Nahe bringen zu wollen, indem man anderen suggeriert sie würden nix kapieren und man müsste es 1000 x erklären. Andere sind in der Regeln nicht dümmer als man selbst, haben aber ihre eigene Sichtweise auf die Dinge.
Zitat von thegirlnextdoor:Und nein, darüber braucht man auch definitiv nicht zu diskutieren.
MissNoName
Zitat von Straight:Dann ist hier schon irgendwo das Wort von Vergew*ltigung gefallen, um zu verdeutlichen, wie übergriffig der gute Mann doch gewesen sein soll.
edil
Zitat von Straight:Dann ist hier schon irgendwo das Wort von Vergew*ltigung gefallen
Straight
Zitat von thegirlnextdoor:Wer soll das wo geschrieben haben? Darum ging es doch überhaupt nicht... Ich wüsste gar nicht wem das so vorgekommen sein soll... erinnere mich ...
MissNoName
Zitat von edil:Richtig, das ist in irgendeinem Post erwähnt worden.
MissNoName
Zitat von Straight:Ich vermute, Du hast ein weitaus größeres Zeit - Kontingent, um dies noch einmal nachzulesen.
Zitat von Straight:Vielleicht weiß es auf Anhieb ja einer der anderen User aus diesem Thread.