Straight
- 236
- 495
Straight
Mirella0073
Zitat von Straight:
Er hätte das definitiv klüger lösen, sich lösen und weiter ziehen sollen, sucht ja schließlich keine neuen Freundschaften.
Woelkeline
Zitat von Mirella0073:Hier schreibt übrigens die TE und nicht dieser Mann. Deswegen sollten wir auf die TE beraten und nicht ihn
Straight
Zitat von Mirella0073:Hier schreibt übrigens die TE und nicht dieser Mann. Deswegen sollten wir auf die TE beraten und nicht ihn
Balu85
Woelkeline
Zitat von Straight:Was für ein Theater wegen eines nicht erwiderten Kusses. Er hätte das definitiv klüger lösen, sich lösen und weiter ziehen sollen, sucht ja schließlich keine neuen Freundschaften.
QueenA
Zitat von ElGatoRojo:Eine Frau extra zu fragen, ob ich sie küssen darf ist doch so wie Mammi zu fragen, ob ich noch ein Stück Schokolade bekomme. Einfach kindlich niedlich.
Fredman
Woelkeline
Zitat von ElGatoRojo:Eine Frau extra zu fragen, ob ich sie küssen darf ist doch so wie Mammi zu fragen, ob ich noch ein Stück Schokolade bekomme. Einfach kindlich niedlich.
ElGatoRojo
Zitat von QueenA:und besonders, wenn diese nicht vorhanden ist (weil in einer Gruppe im Pub)!
Mann1989
MisterX
Igelfisch
Balu85
Zitat von Igelfisch:Bei einem langsamen Tanz ins Ohr geflüstert kommt das ganz anders als bei einem Konzert ins Gesicht geschrien
Igelfisch
Zitat von MisterX:dass die Frau kein Interesse an einer intimeren Beziehung hat, da sie bei einem anderen Mann womöglich nicht so reagiert hätte.