ElGatoRojo
- 22385
- 1
- 50522
ElGatoRojo
Zitat von Nur-ein-Mensch:In der heutigen Zeit, würde ich lieber 3 mal mehr fragen,als einmal zu wenig.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich möchte nicht mit einem Mann ins Bett, der ausschließlich aus dem Grund mir mir schlafen will weil ich ihm gefalle
QueenA
Tauberich
Nur-ein-Mensch
Zitat von ElGatoRojo:Das hat eher wenig mit der heutigen Zeit zu tun als mit der Athmosphäre von Zärtlichkeiten. Wenn es irgendwie blöde scheint erst zu ...
ElGatoRojo
Zitat von Nur-ein-Mensch:und sich eben nicht sicher sind ,was nun die passenden Signale sind.
LeTigre
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber du hast natürlich auch recht,wenn für beideSeiten alles passt,merkt man es .
LeTigre
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Eine Frau extra zu fragen, ob ich sie küssen darf ist doch so wie Mammi zu fragen, ob ich noch ein Stück Schokolade bekomme. Einfach kindlich niedlich.
Igelfisch
NineNinchen
Zitat von LeTigre:Es ist aber ganz einfach: Wenn eine Frau sich weiter treffen möchte, kann man schon mal davon ausgehen, dass Interesse besteht. Das muss nicht über einen Zeitrahmen geprüft werden, bis wann miteinander geschlafen wurde.
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Es kommt immer darauf an in welcher Atmosphäre, die ich selbst geschaffen habe, ggf die Frage stelle.
LeTigre
Zitat von NineNinchen:Tatsächlich hab ich mir aber auch schon viel Zeit gespart, indem ich verfrüht geküsst habe. Da hab ich dann schnell gemerkt, dass der Mensch nichts für mich ist und brauchte dafür auch keine weiteren Dates.
Tomi
Zitat von NurBen:Naja, wenn beim dritten Date die Damen ihren Kopf beim Kuss wegdreht, würde mir das auch zu denken geben. Wenn das auch noch vor Bekannten und ...
Mirella0073
Zitat von ElGatoRojo:Eine Frau extra zu fragen, ob ich sie küssen darf ist doch so wie Mammi zu fragen, ob ich noch ein Stück Schokolade bekomme. Einfach kindlich niedlich.
Mirella0073
Zitat von Tomi:
Als Mann oder Frau sollte ich es handeln können, wenn mein Gegenüber sich noch nicht bereit fühlt. Wir sind keine Kinder mehr. Gleichzeitig sollte ich es als Außenstehender Freund auch einzuordnen wissen. Wenn man natürlich einen vor Testosteron strotzenden Freundeskreis hat, der einen sofort als Looser abstempelt, weil man nicht gelandet bist, dann würde ich mir neue Freunde suchen, aber auch hier wieder: nicht das Problem des