811

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

M
Wenn wir jetzt mal nicht Erklärungen suchen und so weiter, sondern einfach nur auf die Situation gucken:

da ist ein Mann der möchte küssen.

Die Frau will es nicht. Der Mann merkt es aber nicht. Warum merkt er es nicht? Weil er keine Sensibilität hat. Warum hat er sie nicht? Weil es ihm egal ist wie es, der Frau dabei geht.

Genauso ist es!

Genau genau muss man dazu gar nichts mehr sagen. Das härteste war wie einer der Männer schrieb das ist die Aufgabe der Frau ist hier elegant aus der Situation rauszukommen.

Und nein, es hat nichts mit unserer Zeit zu tun! wo man besonders aufpassen muss,! Schon immer sind Frauen Menschen gewesen.
Sich als Mann einer Frau aufzudrängen, ist schon immer Belästigung gewesen.
Nur heutzutage wird es einfach auch gesehen. es wird nicht mehr toleriert.

Auch früher haben sich Frauen ausgeliefert gefühlt wenn ein Mann ihre Grenzen überschritten hat.

Ich bin wahrlich keine Feministin. Aber ich bin ein Mensch mit Gefühlen!

18.03.2025 07:09 • x 2 #61

MissNoName
@Wurstmopped kommt darauf an. Wenn beide sehr oberflächlich sind, bestimmt. Ich würde niemals mit jemandem ins Bett gehen, den ich nur dreimal gesehen habe. Nicht aus moralischen Gründen, da pfeife ich gerne drauf, sondern weil ich den anderen gerne erst ein klein wenig kennenlernen möchte und sehen möchte was für ein Mensch der Andere ist. Bei einem oder zwei Dates kann man ja sehr viel erzählen, fantasieren, wonach einem auch immer der Sinn steht. Und ich kenne sehr viele Frauen, die das ähnlich sehen. Gibt aber natürlich auch ganz viele, die das anders sehen. Irgendjemand muss ja die Männer bedienen, denen in erster Linie an Frischfleisch gelegen ist, egal welcher Mensch bzw. Charakter in dem jeweiligen Körper steckt.

18.03.2025 07:11 • x 1 #62

A

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

x 3

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Der Witz ist... den hat er ja sogar trotzdem

Wenn er sich da noch einmal so amateurhaft anstellt, wird er auch den reißen.
Durch seine bockige kleine Jungen Nummer, hat er schon viel Attraktivität verspielt, ansonsten würden wir hier nicht diskutieren
Ich denke das wird nichts mehr.....

18.03.2025 07:12 • x 6 #63

MissNoName
Zitat von Wurstmopped:
Wenn er sich da noch einmal so amateurhaft anstellt, wird er auch den reißen.
Durch seine bockige kleine Jungen Nummer, hat er schon viel Attraktivität verspielt, ansonsten würden wir hier nicht diskutieren
Ich denke das wird nichts mehr.....

Da stimme ich allerdings zu, das denke ich auch.

18.03.2025 07:13 • #64

Wurstmopped
@Wurstmopped kommt darauf an. Wenn beide sehr oberflächlich sind, bestimmt. Ich würde niemals mit jemandem ins Bett gehen, den ich nur dreimal ...

....du mir ist es als Mann nicht wichtig sofort beim 1 Date Erfolg zu haben, mir reichen max 2 Dates um herauszufinden ob die Frau was von mir möchte oder ob ich in ein schwarzes Loch investiere.
Und unabhängig , was sich die Frau vorgenommen hat, wenn es passt, dann passt es und man landet im Bett.
Das kann ich als Mann natürlich plump versuchen oder geschickt verführen, thats the only difference.

18.03.2025 07:16 • x 3 #65

Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:
dennoch erhöht die S. Aktivität des Mannes die Wahrscheinlichkeit, dass beide im Bett landen, ist so.

Zitat von Wurstmopped:
wenn es passt, dann passt es und man landet im Bett.

Ist das also automatisch und immer das erklärte Ziel, dass man im Bett landet? Mit egal wem? Hauptsache wieder eine klargemacht?

18.03.2025 07:19 • x 3 #66

N
Ich schließ mich Wurstmopped an. Wenn er derart schlecht Deine Bereitschaft zu einem Kuss antizipieren könnte (und trotzdem nicht nachgefragt hat) ist er ein schlechter Liebhaber und weiß es noch nicht mal (sonst hätte er nachgefragt).
Und das lässt dann auch nichts Gutes im Bett erahnen. Auch da wird er dann Dein Gesicht und Deine Stimmung nicht lesen können.

Aber das hier
Zitat von Straight:
Ich gehe jede Wette, da gab es mindestens mal 1 Typen, der nicht so hat zappeln müssen.

ist ja der absolute Knaller.
Ist das eine best price guarantee der Männerwelt? Wenn eine Frau vor 15 Jahren irgendwann mal so scharf auf jemanden war, dass sie schon nach dem zweiten Date geküsst hat, dann haben alle, alle, alle nachfolgenden Männer das Anrecht, entweder nach dem zweiten Date zu küssen oder beleidigt zu sein, dass ihre Verführungskünste/Anziehung nicht auf der Poleposition sind. Hrchhrchhrch.

Gilt das eigentlich auch umgekehrt? Wenn da draußen irgend eine Frau rumläuft, die bei meiner neuen Flamme nach kürzerer Wartedauer Blumen, Cunnilingus oder einen Heiratsantrag bekommen hat, habe ich dann auch ein Anrecht darauf, dass es bei mir ebenso schnell geht, weil er ansonsten ja ganz offensichtlich nicht genug Gefühl für mich hat?

18.03.2025 07:24 • x 7 #67

Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:
Ist das also automatisch und immer das erklärte Ziel, dass man im Bett landet? Mit egal wem? Hauptsache wieder eine klargemacht?

Sagt wer?

18.03.2025 07:28 • #68

Worrior
Zitat von Blind-Meg:

Nein es ist nicht egal mit wem.
Ich z.B. bin nicht irgendwer und gehe nicht mit irgendeiner ins Bett.
Mein Selbstwert gibt so viel her dass ich nein sagen kann.
Kann natürlich sein dass es da welche gibt die nehmen müssen was sich halt gerade anbietet.

18.03.2025 07:33 • x 2 #69

Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:
Sagt wer?

Du hast doch mehrmals erklärt, was passieren muss, damit man im Bett landet. Also fragte ich mich, ob das für dich das erklärte Ziel ist.

18.03.2025 07:45 • #70

Nur-ein-Mensch
Ich denke ,die grundlegende Frage die sich die TE stellen sollte ist nicht,ob er zurecht beleidigt ist,sondern ob sich ,für sie ,ihre Reaktion auf seinen Kussversuch richtig angefühlt hat.

Wenn es sich richtig angefühlt hat,den Kuss zu verweigern,hat sie ihre Grenzen gewahrt und nur das zählt und der Mann hat das zu akzeptieren.

Ob und wie sie sich nochmal zusammenfinden wird sich zeigen.

18.03.2025 07:55 • x 1 #71

Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:
Du hast doch mehrmals erklärt, was passieren muss, damit man im Bett landet. Also fragte ich mich, ob das für dich das erklärte Ziel ist.

Darfst du dich gerne fragen, sei dir unbenommen.

Wie hier schon auch an anderer Stelle erwähnt, nein, die Frau muss mir schon gefallen und nein ich würde mich nicht dazu bewegen lassen, wenn da keine S. Anziehungskraft und Spannung in der Luft wäre.

Und nein, ich kaufe keine Katze im Sack, wenn ich mit den Gedanken spiele, mich ggf. auf ein noch näheres kennlernen einzulassen, kann es mitunter nicht schaden zu wissen, ob man im Punkto S. auf einer Wellenlänge ist

18.03.2025 08:01 • x 2 #72

MissNoName
Ich persönlich möchte nicht mit einem Mann ins Bett, der ausschließlich aus dem Grund mir mir schlafen will weil ich ihm gefalle (ohne dass er zumindest ein wenig über mich weiß und meinen Charakter interessant findet.) Das wäre mir zu wenig. Aber das sieht jeder anders und darf auch jeder anders sehen.

18.03.2025 08:03 • x 1 #73

Igelfisch
Merkwürdige Unterhaltung hier.

Der Mann hat Alk. und vor seinen Freunden und Anderen den Versuch gemacht, sie zu küssen. Okay. Sie hat abgeblockt, weil es sich für sie in diesem Rahmen nicht gut angefühlt hat. Auch okay. Er spielt jetzt die beleidigte Leberwurst, obwohl sie es ihm erklärt hat. Sie hat ja nicht gesagt, dass sie garnicht will, sondern dass es für sie nicht der richtige Moment war. Für mich ist das Theater, was er da jetzt veranstaltet, völlig überzogen und mein Interesse an dem Mann würde da echt leiden. Wer weiß, was da noch so auf sie wartet, wenn der jetzt schon so reagiert.

18.03.2025 08:13 • x 11 #74

Wurstmopped
Ich persönlich möchte nicht mit einem Mann ins Bett, der ausschließlich aus dem Grund mir mir schlafen will weil ich ihm gefalle (ohne dass er ...

Der wahre Charakter stellt sich erst im Laufe der Jahre heraus, wissen wir doch alle, also in der Kennenlernphase überbewertet....

18.03.2025 08:20 • #75

A

x 4