811

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

S
Also für mich darfst gerne schneller gehen. Ich empfinde sehr schnell eine Anziehung oder eben nicht. So kann es bei mir auch gern schon früher dazu kommen. Aber wenn es für jemanden erst später ok ist dann ist es wichtig, dass sich niemand...in dem Fall du dafür verstellt oder sogar zwingt.

Ich finde sogar man kann an sehr unterschiedlichen Zeiten vielleicht schon erkennen ob man gut klickt oder nicht.

Was mich bei deinem date eher stört ist das wo...nicht das wann. Den ersten Kuss so in der Öffentlichkeit zu versuchen bringt ja dich und auch vielleicht ihn in eine unangenehme Situation. Das kann man sich sparen. Sowas sollte man in einer Situation machen wo man unter sich ist. Wenn es dann für den einen Part deutlich zu früh kommt, kann dieser Part ohne Druck den Kuss ablehnen und der andere behält Haltung.
Mit dem ersten versuchten Kuss in der Öffentlichkeit Zitat er dir und sich selbst keinen Gefallen getan

18.03.2025 05:38 • x 3 #46

MissNoName
@silos genau das ist es, was ich mich so frage - sicher geht es nicht um das 1. 2. 3. oder 5. Date, mir würde es eher darum gehen warum jemand es so dringend nötig hat, mir einen Kuss aufzudrücken wenn die Situation - mitten in der Öffentlichkeit, vor Bekannten des Anderen usw. - so offensichtlich dagegen spricht..?
Ich kann die TE beim Lesen sehr gut verstehen... fühlt sich einfach komisch an.
Vielleicht wäre es ja noch etwas anderes gewesen, wenn es sich um gemeinsame Bekannte von beiden gehandelt hätte...
So war ohnehin schon fraglich wie es zu diesem Aufeinandertreffen kam... ein Schelm wer denkt, dass das wirklich Zufall war...
Wäre ja auch noch ok - nur, in einer solchen Situation dann auch noch Intimität einzufordern während der Andere sich ohnehin schon auf dem Präsentierteller und nicht so richtig wohl in seiner Haut fühlt... das zeugt nicht gerade von Umsicht.
Und danach zu schmollen...
Wäre ich die TE wäre mein Interesse erloschen.
Da ihres nicht erloschen ist hoffe ich für sie, dass der Mann es sich nochmal anders überlegt... aber ob es nach diesem Erlebnis besser weitergehen wird, ist die andere Frage...

Pass gut auf dich auf, @Melly89!

18.03.2025 05:45 • x 4 #47

A

Kein Kuss nach 3 Date - Mann beleidigt

x 3

CanisaWuff
@thegirlnextdoor ich bin von diesem Thread oder eher von der Haltung einiger User ziemlich entsetzt.
Irgendwie scheint sich der Freiwildgedanke wieder in die Gehirne einzuschleichen.
Nur weil man sich 3x mit einem Typen getroffen hat, muss frau sich doch nicht abschlabbern lassen, nur weil ER es jetzt gerade möchte.

18.03.2025 06:03 • x 7 #48

MissNoName
@CanisaWuff sehe ich exakt genauso. Und es ist eben auch nicht für jeden Liebe auf den ersten Blick, selbst wenn Interesse da sein mag. Gerade in diesen komischen Datingsituationen, wie sie heute entstehen.

18.03.2025 06:06 • x 3 #49

FloraVita
Zitat von CanisaWuff:
Nur weil man sich 3x mit einem Typen getroffen hat, muss frau sich doch nicht abschlabbern lassen, nur weil ER es jetzt gerade möchte.

Einfach nur abstoßend dieses „beim 3. Date muss es aber…“ ob Kuss ob S.…
Sowas sollte doch spontan passieren, wenn die Situation für beide passt und nicht nach irgendwelcher bescheuerten Regel. Würde mir einer damit kommen, wäre er sofort raus. Dem geht es dann um eine Frau und nicht auch um mich als Person.

Aber hier im Thread geht es ja weniger um den Zeitpunkt, sondern die Situation in der das stattfinden sollte.

18.03.2025 06:15 • x 3 #50

Nur-ein-Mensch
Zitat von ElGatoRojo:
In der Tat - nicht optimal von ihm arrangiert. Andererseits = wenn ansonsten die Situation nach dem Flow eures Zusammenseins schon so in Richtung ...

Ich verstehe deinen Sarkasmus nicht.

In der heutigen Zeit, würde ich lieber 3 mal mehr fragen,als einmal zu wenig.

Wenn ich bereit wäre zum ersten Kuss aber die Frau keine eindeutigen Signale schickt, kann ich ihr doch meine Absicht mitteilen, hängt ja am Ende nur an meinem Ego,was ihre Reaktion angeht und meine Reaktion darauf.

18.03.2025 06:48 • x 5 #51

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Wenn eine Frau den Kuss nicht erwidert, erwarte ich natürlich auch, dass sie es elegant löst und mich eben nicht wie ein Idiot ausschauen lässt.

Wenn er sie einfach meint zu küssen, kann es je nach Situation durchaus sein, dass er einfach ein Idiot IST, dann ist es ganz sicher nicht Aufgabe der Frau, dass er nicht wie einer aussieht.

Zitat von Straight:
zappeln

Zappeln weil sie keinen Fremden küssen wollte, den sie gerade zum 3. Mal sieht, und dann noch unter Alk. und vor Leuten? Geht's noch?

18.03.2025 06:50 • x 8 #52

GreenTara
@Nur-ein-Mensch
Zitat von Nur-ein-Mensch:
In der heutigen Zeit, würde ich lieber 3 mal mehr fragen,als einmal zu wenig

Mir wäre es ja lieber ohne zu fragen: Unser erster Kuss. Wenn die Augen miteinander sprechen, dass die Herzen zueinander finden.
Aber doch nicht wenn er, angesäuselt auf der Tanzfläche, seine Kumpels als Zeugen seiner Eroberung, mir die Zunge in den Hals schieben will.

18.03.2025 06:56 • x 4 #53

MissNoName
Zitat von Blind-Meg:
Zappeln weil sie keinen Fremden küssen wollte, den sie gerade zum 3. Mal sieht, und dann noch unter Alk. und vor Leuten? Geht's noch?

Mir drängt sich nicht zum ersten Mal der Verdacht auf, dass hier manche das Daten von völlig fremden Personen mit kostenlosem Stundenhotel gleichsetzen.
Vermutlich wäre es einigen der Männer, die so ausgehungert sind vollkommen egal wer und wie die Frau ist, Hauptsache, sie spurt spätestens beim 2. Oder 3. Date brav.
Geht an jeder Realität vorbei, die sich in der normalen Zivilisation abspielt.
Und nein, es ist schon ok wenn sowohl Männer als auch Frauen losziehen um ein ONS klarzumachen. Dagegen will ich ja nichts sagen.
Aber die meisten Leute, die ernsthaft daten mit der Absicht, eine dauerhafte Beziehung zu finden, haben eine andere Motivation und andere Interessen. Da geht es darum einen Menschen zu finden, mit dem man sich versteht, glücklich ist, etwas teilen kann - nicht um eine schnelle Nummer.
Wenn es jemanden vor Allem darum geht, sieht man ja direkt was Sache ist...

18.03.2025 06:57 • x 4 #54

GreenTara
@edil
Zitat von edil:
, das macht bei mir jeden Flow zunichte. Entweder er weiß was er will, oder nicht

Wenn er weiß, dass auch sie es will.

18.03.2025 06:59 • x 3 #55

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Und ich ahne, was jetzt von den Männern kommt... aber nee,

Komm, wenn Frau einen Mann heiß findet, dann stellt sich die Frau, die Frage, ob er vielleicht Notg...l ist oder nicht überhaupt nicht.

Er hat das halt schlecht gemacht oder vorbereitet.
Keine Atmosphäre geschaffen, damit dieser Kuss passieren kann, zu plump und wenig romantisch, er ist halt kein guter Verführer.

Das er dann schmollt, sehr unsexy, wäre er damit souverän umgegangen und hätte sich nichts anmerken lassen, hätte ber jetzt wahrscheinlich noch einen Versuch.

18.03.2025 07:00 • x 4 #56

Nur-ein-Mensch
Zitat von GreenTara:
@Nur-ein-Mensch Mir wäre es ja lieber ohne zu fragen: Unser erster Kuss. Wenn die Augen miteinander sprechen, dass die Herzen zueinander finden. ...

Kommt ja auch immer drauf an,wie man die Frage verpackt.

Mit dem gewissen Charme geht das bestimmt.

Aber du hast natürlich auch recht,wenn für beideSeiten alles passt,merkt man es .

18.03.2025 07:02 • x 2 #57

MissNoName
Zitat von Wurstmopped:
wäre er damit souverän umgegangen und hätte sich nichts anmerken lassen, hätte ber jetzt wahrscheinlich noch einen Versuch

Der Witz ist... den hat er ja sogar trotzdem.

Zitat von Wurstmopped:
Komm, wenn Frau einen Mann heiß findet, dann stellt sich die Frau, ob er vielleicht Notg...l ist oder nicht überhaupt nicht.

Doch, da irrst du dich gewaltig. Selbst einem Mann der gut aussieht (und daher zunächst mal für attraktiv befunden wird) nützt das ganze Aussehen nix, wenn man ihm anmerkt, dass er es so dringend nötig hat, denn das führt unweigerlich zu einem so ungeschickten und plumpen Verhalten... und das erzeugt eine komische Stimmung und ist absolut nicht anziehend.

18.03.2025 07:03 • x 2 #58

Wurstmopped
Zitat von GreenTara:
@edil Wenn er weiß, dass auch sie es will.

...meine Erfahrung, dass kann man nie mit Sicherheit wissen und solche Intimität herstellen zu können muss Mann auch ein wenig frech sein, was aus meiner Erfahrung immer gut ankam
Nicht plump und auch schon gut vorbereitet.

18.03.2025 07:06 • x 2 #59

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Der Witz ist... den hat er ja sogar trotzdem. Doch, da irrst du dich gewaltig. Selbst einem Mann der gut aussieht (und daher zunächst mal ...

Wenn du meinen 2 ten Absatz liest sage ich nichts anderes, gut vorbereitet und nicht plump, dennoch erhöht die S. Aktivität des Mannes die Wahrscheinlichkeit, dass beide im Bett landen, ist so.

18.03.2025 07:09 • #60

A

x 4