silos
- 716
- 7
- 1286
silos
MissNoName
CanisaWuff
MissNoName
FloraVita
Zitat von CanisaWuff:Nur weil man sich 3x mit einem Typen getroffen hat, muss frau sich doch nicht abschlabbern lassen, nur weil ER es jetzt gerade möchte.
Nur-ein-Mensch
Zitat von ElGatoRojo:In der Tat - nicht optimal von ihm arrangiert. Andererseits = wenn ansonsten die Situation nach dem Flow eures Zusammenseins schon so in Richtung ...
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau den Kuss nicht erwidert, erwarte ich natürlich auch, dass sie es elegant löst und mich eben nicht wie ein Idiot ausschauen lässt.
Zitat von Straight:zappeln
GreenTara
Zitat von Nur-ein-Mensch:In der heutigen Zeit, würde ich lieber 3 mal mehr fragen,als einmal zu wenig
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:Zappeln weil sie keinen Fremden küssen wollte, den sie gerade zum 3. Mal sieht, und dann noch unter Alk. und vor Leuten? Geht's noch?
GreenTara
Zitat von edil:, das macht bei mir jeden Flow zunichte. Entweder er weiß was er will, oder nicht
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Und ich ahne, was jetzt von den Männern kommt... aber nee,
Nur-ein-Mensch
Zitat von GreenTara:@Nur-ein-Mensch Mir wäre es ja lieber ohne zu fragen: Unser erster Kuss. Wenn die Augen miteinander sprechen, dass die Herzen zueinander finden. ...
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:wäre er damit souverän umgegangen und hätte sich nichts anmerken lassen, hätte ber jetzt wahrscheinlich noch einen Versuch
Zitat von Wurstmopped:Komm, wenn Frau einen Mann heiß findet, dann stellt sich die Frau, ob er vielleicht Notg...l ist oder nicht überhaupt nicht.
Wurstmopped
Zitat von GreenTara:@edil Wenn er weiß, dass auch sie es will.
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Der Witz ist... den hat er ja sogar trotzdem. Doch, da irrst du dich gewaltig. Selbst einem Mann der gut aussieht (und daher zunächst mal ...