Marmorkuchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 666
Ich gebe den Menschen erstmal die Chance, die Wahrheit zu sagen, wenn sie es nicht tun, sind dann die Konsequenzen umso härter. ICH würde so eine Chance nutzen, wenn ich aus diversen Gründen selbst verunsichert bin.
Ich hab mal jemandem gesagt, wenn du mir jetzt die Wahrheit sagst, dann entlasse ich dich ohne jedes Problem, ohne Jammerei aus der Beziehung. Wenn du mich belügst, hasse ich dich auf ewig(Ok, ich war besoffen) (Und er hat die Chance nicht genützt) (..und ich hab's ihm nach 10 Jahren noch immer nicht verziehen, obwohl ich sonst meist ein gutes Verhältnis zu meinen Exen habe).
Ja aber ... hatte er die Chance nicht bereits ? Er weiß um meine aktuelle Situation und sollte es einschätzen können was es gerade im Moment bedeutet mich ihm zu öffnen .
Ich erwarte kein Eheversprechen .
Ich empfinde sein Verhalten wie das eines kalten Fisches so von wegen " na , noch da "
Ich finde das beschämend . Ich vertraue auf das Votum der Männer hier , dass sein Verhalten nicht rein ist .
Ich erinnere mich noch daran wie es ist gewollt zu werden . Da brauch es nicht viel. Ein paar Blümchen vom Wegrand gepflückt im Briefkasten . Ich bin nicht Anspruchsvoll aber wachsam .
Und wenn er schon nicht hier sein kann was ist mit anrufen ?
Diese elende WA sch. ...
Ich empfinde : mit seinen küssen und seiner Distanz danach hat er mit den letzten Lebenssaft entzogen
Ich kann nicht sehen was es helfen soll ihn zu fragen was er für mich empfindet .
Ich weiß du meinst es nur gut meine Liebe aber es fühlt sich falsch an .
Und da sind sie wieder die Tränen ...