450

Kein Lebenssinn mehr

Marmorkuchen
Schlimm aber auch beruhigend in ein anonymes Forum gehen zu müssen um Menschen zu finden die sich für einen interessieren. Das ist der absolute Tiefpunkt in m Leben . Ich bin aber nicht verrückt nur komplett alle . Hab aber Angst davor so abgefertigt zu werden , wenn ich mich mitteile. Psychiatrische Ambulanz ? Ich bin nicht psychisch krank ....

04.01.2019 08:34 • x 1 #316


U
Brich auch vorerst den Kontakt zu den Menschen ab, die dich in das Loch reißen, auch zu deiner Mutter, damit die Spirale sich nicht weiter nach unten dreht. Alles was du fern von dir halten kannst, halte fern von dir, es geht jetzt um DICH.

04.01.2019 08:47 • x 1 #317


A


Kein Lebenssinn mehr

x 3


L
Zitat von Marmorkuchen:
Psychiatrische Ambulanz ? Ich bin nicht psychisch krank ....


Oh Mann - die alten Vorurteile... Eine psychiatrische Ambulanz hilft Menschen, die gerade in einer emotional schwierigen Lage sind und sich gerade selbst nicht helfen können. Dafür muss man nicht schwerwiegend psychisch erkrankt sein. An so Tiefpunkte kommen fast alle Menschen mal in ihrem Leben.

So wie du deine Lage beschreibst scheinst du an großen Ängsten, Panikattacken und depressiven Verstimmungen zu leiden, kann man beschönigend auch als burn out beschreiben, wenn es dir damit besser geht.

04.01.2019 08:47 • x 4 #318


Marmorkuchen
Guten Morgen mir geht es heute den Umständen entsprechend ganz ok . Mal was anderes : Kennt ihr das auch , dass PN Nachrichten manchmal mehrere Stunden benötigen , um aus dem Aushang Versendet zu werden ?

05.01.2019 12:13 • #319


F
PN hier wird gleich geschickt, aber erst aus dem Postausgang genommen, wenn gelesen. Hast also gleich ne Lesebestätigung.

05.01.2019 12:24 • #320


Marmorkuchen
Zitat von Fallingdown:
PN hier wird gleich geschickt, aber erst aus dem Postausgang genommen, wenn gelesen. Hast also gleich ne Lesebestätigung.


Ach so , gesendet bedeutet also gelesen ... ok danke ....

05.01.2019 12:32 • #321


Marmorkuchen
Also meine Lieben ich bin immer noch da . Nicht mehr so oft , dennoch schau ich gerne hier rein , wenn ich Zeit habe , Wochenende oder abends .
Ich schleppe mich aktuell zur Arbeit , habe aber eine Kur beantragt . Es geht mir mental einiges besser , körperlich aber noch um einiges schlechter .

Komme mir vor wie the dead Mans Walk .... ich kann es nicht mal genau erklären wie sich das anfühlt .

Den Kerl hab ich in die Wüste geschickt . Außer ab und an abtaxieren , ob ich noch da ( und verfügbar ) bin kam da wenig . Das hat mich mega genervt und so was find ich auch extrem unmännlich .

Ich funktioniere aktuell absolut nur auf Sparflamme , bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe dass er fliegen lernt ....

11.01.2019 19:00 • x 3 #322


E
Huhu Küchlein, vielleicht hast du ein wenig v der Frühjahrsmüdigkeit? Gut den Typ hast du in die Wüste geschickt, dann heißt es , neues Spiel , neues Glück. Hab gerade nicht viel Zeit , schreib später normal. Warst du bei deinem Hausarzt zwecks Weihnachten. .?lG Chrissy

11.01.2019 19:11 • x 1 #323


Marmorkuchen
Zitat von Stehaufgirl:
Huhu Küchlein, vielleicht hast du ein wenig v der Frühjahrsmüdigkeit? Gut den Typ hast du in die Wüste geschickt, dann heißt es , neues Spiel , neues Glück. Hab gerade nicht viel Zeit , schreib später normal. Warst du bei deinem Hausarzt zwecks Weihnachten. .?lG Chrissy


Ja , war ich . Der beantragt auch mit mir die Kur / Reha ...

11.01.2019 19:34 • x 2 #324


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag