mcteapot
Gast
Zitat von leilani1801:Mir ist das echt viel zu kompliziert....
ja
schon schön, das es nicht nur mir so geht - so traurig es auch ist
mcteapot
Gast
Zitat von leilani1801:Mir ist das echt viel zu kompliziert....
leilani1801
Gast
Versteckmich112
Mitglied
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von mcteapot:Ich hoffe auch, du bleibst, ich mag sowohl Marmor als auch Guglhupf
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von leilani1801:Ich habe das ja eigentlich tatsächlich nur gemacht um den Vorgänger aus meinem Kopf zu kriegen
leilani1801
Gast
Zitat von Marmorkuchen:Es gibt in der Liebe keine Diplomatie . Fängt man an zu taxieren ist es der Anfang vom Ende .
Zitat von Marmorkuchen:Ich hab heut aber auch gedacht ich will nicht immer so kompliziertes hin und her .
Zitat von Versteckmich112:Vielleicht solltest du die Männerwelt einfach mal mehr um dich kämpfen lassen, damit könntest du ihren Jagd Instinkt wecken.
Flirte, lächle und mach dich interessant und gib dich nicht zu leicht her, dann haben sie mehr Zeit sich in dich zu verlieben und du siehst früher was ihre Absichten sind.
Männer müssen eine Frau erobern und da ist ein zu leichtes Spiel meist hinderlich.
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von leilani1801:Habe auch lange versucht diese komischen Datingregeln einzuhalten, so von wegen der Mann muss die ganze Arbeit machen und so.
Zitat von leilani1801:Habe keinen Unterschied zu meinen früheren Flirt-Strategien ausmachen können, außer, dass ich längere Single-Phasen hatte.
Versteckmich112
Mitglied
Versteckmich112
Mitglied
Marmorkuchen
Mitglied
leilani1801
Gast
Zitat von Versteckmich112:Meint ihr das vielleicht so, das man es nicht verkomplizieren sollte, es geschehen lassen und schätzen sollte?
Zitat von Versteckmich112:Vielleicht sind wir nicht mehr in der Lage, in der hektischen Zeit und in unserm Konsum Rausch die kleinen feinen Signale richtig deuten, die jeder sein gegenüber aussendet.
Zitat von Versteckmich112:und ich werde mal drüber nachdenken, wenn ich das nächste Mal vor einer Frau stehe
Marmorkuchen
Mitglied
mcteapot
Gast
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von mcteapot:Kuchen
als Rat, trinkt viel Tee. Kamille oder Pfefferminze, Brennnessel zur Entschlackung. Bei all der Chemie, die uns von Ärzten empfohlen wird, hab ich die besten Ergebnisse meist mit der Natur gefunden
mcteapot
Gast
Zitat von Marmorkuchen:mal zum Rewe da bring ich mir auch Tee mit