leilani1801
Gast
Zitat von Marmorkuchen:Ist das normal so zu schwitzen ?
Angstreaktion - passt so in Richtung Panikattacken.
leilani1801
Gast
Zitat von Marmorkuchen:Ist das normal so zu schwitzen ?
Marmorkuchen
Mitglied
Also er hat sofort geantwortet mit viel Text per WA und eigentlich hielte er ein Telefonat auch ungeeignet für so ein Gespräch . Ab heute Nachmittag ist seine Tochter wieder da da kann er auch gar nicht tel und heut morgen ginge es eventuell aber er müsse sich erst mal Booten . Ich hab ihm gesagt " ja mach das und melde Dich dann einfach " .
Secura
Mitglied
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von Secura:Was für ne Flachzange
Ex-Mitglied
Gast
solonely
Mitglied
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von AlexH:Und was hielte er für geeignet? Hat er dann wenigstens den Vorschlag für ein persönliches Gespräch gemacht? Und was hat er gesagt mit dem vielen Text?
mcteapot
Gast
Zitat von Marmorkuchen:Scheint ein Festplattenschaden zu sein , so lange wie das System braucht zum hochfahren.
leilani1801
Gast
Marmorkuchen
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Marmorkuchen:so ein arroganter A...so gefühllos ... oder
leilani1801
Gast
Zitat von Marmorkuchen:Jetzt schreibt er nach dem 3. Kaffee seien seine " Synapsen " jetzt endlich Einsatzbereit und ICH soll mich melden , wenn es bei MIR passt . Ich hab grad gar kein Bock mehr .. ihn anzurufen ... um mir dann womöglich noch anzuhören dass ihm die Küsse nichts bedeutet haben ? so ein arroganter A...so gefühllos ... oder
solonely
Mitglied
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von leilani1801:
Starte da jetzt keinen Machtkampf. Atme ein paar Mal durch und versuche deine Wut zu kontrollieren. Bleibe UNBEDINGT ruhig, egal, was er sagt.
Und dann ruf ihn an - dann ist es endlich und hoffentlich geklärt
mcteapot
Gast
Zitat von Marmorkuchen:weiß nicht ob ich mir das geben soll