8

Kein zurück

Z
Hallo Zusammen,

ich habe da mal Fragen(natürlich weil sie mich persönlich gerade betreffen) . .

Ihr seid in der neuen Beziehung, die natürlich Parallel zu eurer EX-Beziehung liefen, denkt ihr da noch an die Ex?Ist wirklich alles vergessen sobald ihr in den Armen der neuen seid?

Ich frage bewusst, da mein Ex, mit dem ich bis vor zwei Wochen eine Beziehung geführt habe, ein Haus umgebaut habe, liebe geschworen hin und her. ich erfahren habe dass er seit drei Monaten eine andere Frau hat, mit der eine Beziehung möchte.

Wir hatten auch keine Probleme, zumindest wurden sie von ihm nicht ausgesprochen. .

Ich freu mich auf Rückmeldung

10.12.2019 21:29 • #1


Gorch_Fock
Hey Ziemlich, gib doch bitte noch ein paar mehr Infos. Insb: Wie alt seid ihr beide? Habt ihr Kinder bzw. wer hatte den Kinderwunsch? Gerade diese Hausbau / Hausumbau Geschichten enden selten gut, wie man hier im Forum lernen kann. Durch die Überlastung und fehlende Zeit ergibt sich oft auch ein Mangel an Nähe. Der wird dann anders kompensiert.

10.12.2019 21:42 • #2


A


Kein zurück

x 3


T
Das tut mir Leid für Dich. Immerhin weiß er was er will und lässt Dich nicht im Ungewissen..... Kopf hoch! Sind Kinder im Spiel?

10.12.2019 21:49 • #3


Z
Hey,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Wir sind beide 35, Thema Kinderwunsch war schon lange vom Tisch, wir waren 3 Jahre zusammen.

Wir hatten letztes Jahr eine Trennung, da ich ihm Zuviel arbeiten würde, das Thema Hausfrau (kochen)vernachlässigt hatte laut ihm
Aber jetzt schien alles gut, dachte ich mal, da nichts erwähnt wurde.

Lg

10.12.2019 21:50 • #4


T
Wie lange geht das mit der anderen Frau schon?

10.12.2019 21:54 • x 1 #5


Z
Liebe Tina,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Er wusste wohl länger nicht was er will, sonst hätte er vor drei Monaten die Trennung vollzogen, statt mir dieses Schauspiel anzutun. Kotz.....

Nein, Gott sei Dank nicht.

Ich verstehe dies Feigheit nicht!

Laut Aussage geht dass seit drei Monaten(habe es leider auch nicht von ihm erfahren, er wollte es mir nach seinem Urlaub erzählen)

10.12.2019 21:54 • #6


Gorch_Fock
Mich würde es nicht wundern, wenn die Neue sehr schnell schwanger wird. Denn bei Dir wird es - falls es noch mal zu einem Umdenken kommt - schon eng, hier noch zeitgerecht jemand zu finden.

10.12.2019 23:40 • x 1 #7


A
Zitat von Gorch_Fock:
Mich würde es nicht wundern, wenn die Neue sehr schnell schwanger wird. Denn bei Dir wird es - falls es noch mal zu einem Umdenken kommt - schon eng, hier noch zeitgerecht jemand zu finden.
.
Meine Güte... Du hast aber auch eine tröstende Art, Herr Fock

10.12.2019 23:46 • x 6 #8


Kummerkasten007
Es wäre einfacher, wenn Du in Deinem ersten Thread bleiben würdest, weil da auch schon eine Menge an Informationen steht, die hier fehlen.

Für mich hat er schon bei der ersten Trennung mit Dir abgeschlossen (wegen Haushalt, wers glaubt), dann bist Du beim Tod seiner Oma sofort da gewesen (was für ihn ziemlich praktisch war) und Deine Arbeit (und Finanzen?) beim Hausumbau hat er auch noch mitgenommen.

Und das er nicht wusste, was er wollte - papperlapp. Die Affäre scheint ja aufgeflogen zu sein, da hatte er wohl nicht mehr viel Möglichkeiten, zuhause das dressierte Hausmädchen und gleichzeitig die neue, aufregende, prickelnde Frau zu genießen.

11.12.2019 02:11 • #9


Wurstmopped
Zitat von Ziemlichtraurig:
Hey,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Wir sind beide 35, Thema Kinderwunsch war schon lange vom Tisch, wir waren 3 Jahre zusammen.

Wir hatten letztes Jahr eine Trennung, da ich ihm Zuviel arbeiten würde, das Thema Hausfrau (kochen)vernachlässigt hatte laut ihm
Aber jetzt schien alles gut, dachte ich mal, da nichts erwähnt wurde.

Lg


...kann es sein, dass er eher mehr Aufmerksamkeit eingefordert hat, vielleicht mehr s 6 und weniger die Hausarbeit?

11.12.2019 07:17 • #10


Z
Ach, am S. von meiner Seite her hätte es nicht gemangelt

11.12.2019 07:25 • #11


Heffalump
Schau lieber, was von seiner Seite gemangelt hat

11.12.2019 07:30 • #12


Z
Hallo Zusammen,

nun ist es, naja wie soll ich sagen.... eskaliert.....
Ich war am Donnerstag bei gemeinsamen Bekannten, wo der Mann mir dann erzählte wie mein Ex über mich redet, wie er sich mit seinen Taten brüstet, was er für einen sch.....über mich erzählt!
Er hat meinen Ex wohl so zur Schnecke gemacht dass sein Verhalten unter aller Sau sei usw.... natürlich war ich nicht dabei um zu beurteilen wie das , zur Schnecke machen aussah.

Ich war von dem Verhalten so tief verletzt dass ich am Freitag morgen im Ankleidezimmer kurz die Fassung verloren haben und mein Wortschatz komplett entgleist ist....

Nun ist es so dass ich ihn komplett ignoriere, ihm noch nicht mal mehr grüßen kann, obwohl er es immer schön brav tut....

Dieser Mensch hat mich so unendlich verletzt, mich bloßgestellt, respektlos behandelt, dass ich ich mit so einem Menschen im wahren Leben (das hier ist Kino) niemals reden würde.

Ist die Ignoranz meiner Seite angebracht?

Viele Grüße

14.12.2019 22:11 • #13


Zweizelgänger
Naja, wenn ich das alles richtig verstanden habe, würde ich sagen, dass es jetzt stimmt.
Warum solltest du dich bei seinem Verhalten auch anders ihm gegenüber verhalten..?
Bleib dabei, zieh aus, oder wie auch immer und sei froh wenn es rum ist.
Alles liebe.

14.12.2019 22:52 • #14


Zweizelgänger
Muss ich es verstehen warum zu zwei Themen zum gleichen aufgemacht hast..?
mein-partner-liebt-eine-andere-t56817-s30.html#p1997410

14.12.2019 23:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag