alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Scheol
Zitat von alleswirdbesser:Ganz krass fand ich hier eine Reha Geschichte. Der User schrieb von einer Trennung nach der Reha und lernte über dieses Forum die Frau des Kurschatten, der sich ebenfalls von ihr trennte. Und die beiden wurden ein Paar. Seine Ex hat aber auch hierher gefunden und ein paar böse Beiträge über ihn verfasst in seinem ...
QueenA
Schnuddel74
Löwenzeh
Zitat von Schnuddel74:Ich will noch ergänzen, neben meiner Ex wird ich auch gerne schreiben wie es mir ergeht mit meiner neuen Freundin......auch sie weiß leider nicht, da...
Schnuddel74
CanisaWuff
Worrior
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Hast Du denn Probleme mit Deiner Freundin, bzw. in Deiner Beziehung weil Du hier gerne schreiben würdest?
FrauDrachin
Zitat von Schnuddel74:...aber meine Freundin weiß gar nicht, dass ich hier schreibe, bisher habe ich ihr das nicht erzählt, hab da auch noch nie drüber nachgedacht, also nicht dass ich ihr das verheimliche...
Sti
Löwenzeh
Schnuddel74
Zitat von FrauDrachin:Was ich allerdings überhaupt nicht mag ist, wenn er meine Beiträge hier liest. Das fühlt sich total komisch und falsch an. Kann nicht ganz den Finger darauf legen, warum das so ist.
justawoman
Loewenherz
Zitat von Schnuddel74:Oder ist Chance so minimal, dass man das so beiliegend in Kauf nimmt.
Freue mich auf eure Meinung.