Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13095
Zitat von justawoman:Ich mache mir aber generell Sorgen, erkannt zu werden und wahrscheinlich würden Menschen, die mich kennen, mich auch identifizieren können anhand meiner Beiträge. Aber die kennen meine Geschichte sowieso, insofern...
Ja....also ich erzähle jetzt niemanden das ich in so einem Forum unterwegs bin, habe auch bewusst einen Usernamen verwendet den ich soooo nie genommen habe. Aber wer mich anhand dessen was ich hier schreibe erkennt, dann auch nur weil er/sie es eh schon weiß.
Zitat von Schnuddel74:2. Ich muss noch mit meiner Ex auskommen, wegen unseren Sohnes, er ist 12 Jahre alt und wir haben das Wechslemodel.
Das ist halt der Punkt. Wegen einer oder einem Ex mit dem man garnichts mehr zu schaffen hat...pff....das kann einem ja egal sein. Aber gibt es noch Streitpunkte, Überschneidungen des Lebens und sei es nur bei bestimmten Themen oder hat man Angst das er/sie einen findet (Stalking/phys. psych. Gewalt) wäre ich auch sehr vorsichtig.
Ebenso evtl. wenn es um Liebschaften auf Arbeit geht.
, denn viele User haben mir hier die Äuglein geöffnet, da ich ja dazu neige alle Schuld immer auf mich zu nehmen, und seine Anteile 'verdrängt' habe.