Schnuddel74
- 1585
- 4
- 3091
Schnuddel74
Balu85
Zitat von justawoman:Ich mache mir aber generell Sorgen, erkannt zu werden und wahrscheinlich würden Menschen, die mich kennen, mich auch identifizieren können anhand meiner Beiträge. Aber die kennen meine Geschichte sowieso, insofern...
Zitat von Schnuddel74:2. Ich muss noch mit meiner Ex auskommen, wegen unseren Sohnes, er ist 12 Jahre alt und wir haben das Wechslemodel.
Nachtlicht
Islantilla
Worrior
Hermine47
Odette
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Das ist halt der Punkt. Wegen einer oder einem Ex mit dem man garnichts mehr zu schaffen hat...pff....das kann einem ja egal sein. Aber gibt es noch Streitpunkte, Überschneidungen des Lebens und sei es nur bei bestimmten Themen oder hat man Angst das er/sie einen findet (Stalking/phys. psych. Gewalt) wäre ich auch sehr vorsichtig.
Ebenso evtl. wenn es um Liebschaften auf Arbeit geht.
Heffalump
Zitat von Schnuddel74:aber kleine Geheimnisse darf man haben
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte noch einen anderen Punkt - frisch nach der Trennung sieht man oft schwarz und schreibt nicht zwangsläufig Gutes über den Ex. Und das könnte ihr/sie beim lesen hier sehr verletzen, obwohl man das Jahre später so gar nicht wollen würde und es vielleicht nicht mehr so arg schlecht beschreiben würde, was man halt so tut am Anfang.
Zitat von Heffalump:ihm war wichtiger mit seiner Zimtschnecke unter der Decke verstecken zu spielen