Umbra_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18286
Zitat von Dranaqueen:@Sandy69 gute 2 Jahre alt der Beitrag
Der letzte Beitrag stammt von Mai 2026
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Dranaqueen:@Sandy69 gute 2 Jahre alt der Beitrag
Sandy69
Mitglied
WhatHappend
Mitglied
Zitat von Sandy69:Ich versuche auch mir neue Kontakte zu erarbeiten, Meet5 usw. Aber schwer ist es trotzdem und es bleibt irgendwie immer beim lockeren Kontakt.
Zitat von Sandy69:Aber so eine finde ich (noch) nicht und ich denke immer die coolen haben genug andere Kontakte, so das sie mich nicht auch noch brauchen.
Sandy69
Mitglied
Zitat von WhatHappend:Was hast du denn unternommen, um den lockeren Kontakt zu vertiefen?
Zitat von WhatHappend:Ich bin jetzt Mutter eines 1 jährigen Kindes. Da liegt der Fokus auf andere Kontakte noch mal ganz anders.
Zitat von WhatHappend:m übrigen steht mir gerade neu mein Ex-Mann als Gesprächspartner in einer schwierigen Phase beiseite. Das hätte wohl niemand von uns erwartet.
WhatHappend
Mitglied
Zitat von Sandy69:man hat eben ein gemeinsames Interesse und alle Mütter sind froh rauszukommen
Frau_Stern
Mitglied
WhatHappend
Mitglied
Zitat von Sandy69:Ich frage mich dann immer wofür man Handynummern austauscht?
Sandy69
Mitglied
Zitat von WhatHappend:Aber definiere ich mich nur noch über mein Kind? Was ist mit der Person bevor das Kind auf der Welt war und wer sind die Menschen/Frauen hinter den Kindern?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Kennt einer das Phänomen, dass man langjährige Freundschaften hat, aber ständig ausgetauscht wird, sobald jemand auftaucht, der scheinbar " interessanter" ist?
Frau_Stern
Mitglied
Sandy69
Mitglied
Zitat von WhatHappend:Nummeraustausch nach einer einzigen Begegnung finde ich etwas befremdlich aber mich hat auch noch niemand nach meiner Nummer gefragt. Warst du die diejenige, die gefragt hat?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Aber wir sind alle über 50. Geht es solchen Leuten immer noch um Aufwertung und sind die neuen Leute so ein Egopush?
Frau_Stern
Mitglied
Sandy69
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied