Sandy69
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 70
Mitglied
Zitat von Dranaqueen:@Sandy69 gute 2 Jahre alt der Beitrag
Sandy69
Mitglied
WhatHappend
Mitglied
Zitat von Sandy69:Ich versuche auch mir neue Kontakte zu erarbeiten, Meet5 usw. Aber schwer ist es trotzdem und es bleibt irgendwie immer beim lockeren Kontakt.
Zitat von Sandy69:Aber so eine finde ich (noch) nicht und ich denke immer die coolen haben genug andere Kontakte, so das sie mich nicht auch noch brauchen.
Sandy69
Mitglied
Zitat von WhatHappend:Was hast du denn unternommen, um den lockeren Kontakt zu vertiefen?
Zitat von WhatHappend:Ich bin jetzt Mutter eines 1 jährigen Kindes. Da liegt der Fokus auf andere Kontakte noch mal ganz anders.
Zitat von WhatHappend:m übrigen steht mir gerade neu mein Ex-Mann als Gesprächspartner in einer schwierigen Phase beiseite. Das hätte wohl niemand von uns erwartet.
WhatHappend
Mitglied
Zitat von Sandy69:man hat eben ein gemeinsames Interesse und alle Mütter sind froh rauszukommen
Frau_Stern
Mitglied
WhatHappend
Mitglied
Zitat von Sandy69:Ich frage mich dann immer wofür man Handynummern austauscht?
Sandy69
Mitglied
Zitat von WhatHappend:Aber definiere ich mich nur noch über mein Kind? Was ist mit der Person bevor das Kind auf der Welt war und wer sind die Menschen/Frauen hinter den Kindern?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Kennt einer das Phänomen, dass man langjährige Freundschaften hat, aber ständig ausgetauscht wird, sobald jemand auftaucht, der scheinbar " interessanter" ist?
Frau_Stern
Mitglied
Sandy69
Mitglied
Zitat von WhatHappend:Nummeraustausch nach einer einzigen Begegnung finde ich etwas befremdlich aber mich hat auch noch niemand nach meiner Nummer gefragt. Warst du die diejenige, die gefragt hat?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Aber wir sind alle über 50. Geht es solchen Leuten immer noch um Aufwertung und sind die neuen Leute so ein Egopush?
Frau_Stern
Mitglied
Sandy69
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied