merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4818
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
merretich
Mitglied
Zitat von Sandy69:Tatsächlich nicht und es waren auch Frauen. Nette Kaffeerunde, viel gelacht, gute Vibes und dann heißt es: wollen wir nicht Nummern austauschen? Nicht meine Idee…..und dann meldet sich niemand. Ich verstehe es einfach nicht. Wofür diese Show?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:ich war blöderweise mit dem dort verabredet und mit ihm gemeinsam dort - als " muss noch mit der da zum Auto" abgekanzelt.
Zitat von Frau_Stern:Ich hab mal eine Freundin lange unterstützt ( ich habe eine Coaching Ausbildung mal gemacht ) und mit ihr Lösungen erarbeitet für ihr Jobproblem. Und dürfte mir anhören, sie mache jetzt ein Coaching bei einer der tollen Bekannten. ( Die nicht mal Coach ist, die nennt sich nur so ). Kostet nur 160 Euro im Monat, aber das ist es ihr wert, die Daniela zu sehen.
Frau_Stern
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von merretich:vorschlage Nummern zu tauschen, dann würde ich mich bei der anderen Person auch nicht melden. Weil vielleicht hat sie nur aus Höflichkeit ja gesagt.
Frau_Stern
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Oft endet Interesse, wenn die Situation endet, die einander verbunden hat. Daher schlafen auch Reha- oder Schulkontakte ein, wenn die Sache an sich beendet ist.
Frau_Stern
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wenn mich jemand fragt, ob wir Nummern austauschen und ich stimme zu, dann denke ich, dass diese Person zu mir Kontakt aufnehmen möchte und habe mit meiner Nummer zugestimmt. Ich würde auf diesen Anruf warten. Wenn nichts kommt, dann war es wohl doch nicht so wichtig.
Sincerite
Mitglied
Zitat von merretich:Wenn Du jetzt NOCHMAL gefragt werden willst, bzw. wieder sie sich melden soll um Dir nochmal zu beweisen dass Du wichtig bist, finde ich das hat was prinzessinnenhaftes. Ich finde Du wärest dann am Zug.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich bin definitiv keine Prinzessin. Aber so habe ich es noch nie gesehen. Wenn ich jemanden nach der Telefonnummer frage, dann würde ich auch anrufen. Wenn dann nichts mehr zurück käme, würde ich es lassen. Vielleicht haben die anderen, die sich nicht gemeldet haben, auch so gedacht.
Frau_Stern
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich bin definitiv keine Prinzessin. Aber so habe ich es noch nie gesehen. Wenn ich jemanden nach der Telefonnummer frage, dann würde ich auch anrufen. Wenn dann nichts mehr zurück käme, würde ich es lassen. Vielleicht haben die anderen, die sich nicht gemeldet haben, auch so gedacht.
merretich
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Ich glaube, Menschen ändern sich auch aufgrund von Internet und Co. Eine Freundin bat ich mal um Rat, weil ich das Verhalten einer Bekannten aus München mir gegenüber komisch fand und mich damals fragte, ob es nicht ihr Mann war, der mir da Nachrichten schrieb. Ihre Antwort "Blockieren!". Ich möchte nun ...
Sandy69
Mitglied
Zitat von merretich:Wenn ich den mutigen Schritt mache und vorschlage Nummern zu tauschen, dann würde ich mich bei der anderen Person auch nicht melden. Weil vielleicht hat sie nur aus Höflichkeit ja gesagt.
merretich
Mitglied
Zitat von Sandy69:Na ich hab ja nochmal eingeladen mich zu einer Veranstaltung zu begleiten. Aber mehrfach versuche ich das dann auch nicht.