S4lamander
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1330
Zitat von Mimosa:Was war das denn für ein Scherz, das sie das in den falschen Hals bekommen hat?
Das mit der Schwäche am Morgen kann ich gut nachvollziehen. Und das du kein schlechtes Bild stehen lassen möchtest auch. War bei mir, oder besser ist bei mir auch so. Aber damit brichst du ja wieder gegen dich selber. Ich hab meinem NM damals, wegen einem Mißverständnis, das e auch nicht so gesehen hat, noch blöderweise angerufen. Und danach ging es mir besch.....
Sagen wir es so. Ich würde kein schlechtes Bild stehen lassen wollen, wenn es berechtigt wäre. Wenn ich unfair wäre.
Im Moment führe ich meine Handlungen allerdings mit Bedacht aus, sodass ich keine Schuld eingehe. Dass das von meiner EX anders aufgefasst wird mag sein, wird sich aber sicherlich in rationalen Momenten aufklären, oder in der entsprechenden passenden emotionalen Lage. (wie gesagt, früher wäre der gleiche Witz unproblematisch gewesen, als man mir positiver gesonnen war). Ein Nachlaufen für eine Entschuldigung wird daher nicht passieren.
Bis auf die wenigen schwachen Momente, die ich habe bin ich mit meinen aktuellen Ergebnissen auch ganz zufrieden. Ich bekomme Zuspruch von der Familie, bekomme Lob für meine neuen Klamotten und meinen recht hohen Gewichtsverlust. Von daher bin ich wohl auf einem guten Weg. Ab nächsten Monat wieder auch mit vielen neuen finanziellen Möglichkeiten. Wenn die schwachen Momente nicht wären, wäre ich eigentlich schon durch...