Daggi86
- 16
- 1
- 5
Daggi86
Candra
Daggi86
Zitat von Candra:Hallo Daggi, Gefühle können einem sehr den Verstand vernebeln. Der Mann hat ernsthafte Persönlichkeitsprobleme die sich nicht durch Liebe in Luft auflösen. Dazu kompensiert er diese auch noch fleißig mit Alk?
Ich kann Dir nur raten diesen Mann gehen zu lassen.
Candra
Daggi86
Zitat von Candra:Du musst halt ganz genau wissen ob du das selbst emotional auf die Kette bekommst mit dieser instabilität. Inwiefern lässt er sich denn helfen bzw arbeitet an sich?
Candra
Daggi86
Zitat von Candra:Wenn er dir doch schon sagt (mehrmals) das er keine Gefühle hat, warum bietest Du dich denn immer wieder an? Da würde ich mal drüber nachdenken. Deine Hintergründe und Motive
Nordkummer
Zitat von Daggi86:
Ich mag ihn halt. Ganz einfach. Und er hat das gesagt und es wieder revidiert.
Daggi86
Zitat von Nordkummer:
Wenn du genau in dich hineinhörst weißt du, dass er es nicht Wert ist. Freue und erinnere dich an die schöne Zeit am Anfang, aber mehr nicht. Er scheint labil zu sein und beginnt dich (bzw. hat es ja schon geschafft) runterzuziehen.
Candra
Daggi86
Zitat von Candra:Weil er wahrscheinlich Probleme hat. Die du aber nicht lösen kannst. Glaube mir, das wird noch schlimmer mit ihm und euren Umgang. Wenn er sich nicht helfen lassen will oder kann dann kann das nichts werden.
Nordkummer
Liessa
Zitat von Daggi86:Er hat gerne abends getrunken
Zitat von Daggi86:aber war sehr unzuverlässig was Treffen anging
Zitat von Daggi86:Dann haben wir uns für eine Woche getrennt und langsam wieder angenährt.
Zitat von Daggi86:Er sagte, er hätte keine Gefühle für mich
Zitat von Daggi86:ber da habe ich wohl was über einen anderen Mann gesagt, was ihn verletzt hat.
Zitat von Daggi86:Am Samstag hat er sich dann per videochat getrennt
Zitat von Daggi86:er keine Gefühle mehr für mich ha
Zitat von Daggi86:Daraufhin ist er ausgeflippt und meinte ich würde es kaputt machen.
Zitat von Daggi86:Dann hatten wir eine Woche keinen Kontakt
Zitat von Daggi86:Er hätte keine Gefühle mehr für mich
Daggi86
Zitat von Liessa:
Und das alles seit Mitte Februar? Was bitte schön vermisst du denn? Viel mehr kann in dieser Zeit ja gar nicht gewesen sein in den paar Wochen.
Dass du ihn blockiert hast, ist gut und dass ist auch der Anfang davon, dass es dir besser gehen wird. Dieses Hin und Her macht einen ganz kirre, dann besser einen vernünftigen Abschluss.
Körperklaus
Zitat von Daggi86:Ich hoffe, dass ich es auch mal so sehen kann. Ich hoffe, dass ich auch verstehen kann, warum es so schnell gut gelaufen ist und dann so krass gekippt ist