Peachii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Peachii
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Peachii Beziehung, Beruf und Eltern, das ist schon schwer. Ich finde aber, dass du das bisher gut gemacht hast.
Frau_Stern
Mitglied
Peachii
Mitglied
Peachii
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Peachii
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Peachii:Ich glaube einfach, dass die Umstände alles "zerstört" haben und das tut weh. Es ist so schwer sich nicht selbst einzureden, dass man Schuld an der Trennung hat.
Peachii
Mitglied
Peachii
Mitglied
Zitat von Sincerite:Du hast auf keinen Fall Schuld an der Trennung. Alles, was andere tun oder sagen, sagt immer nur etwas über sie selbst aus. Wenn jemand keine oder kaum Empathie hat, dann kann er auch nicht lieben. Um lieben zu können, muss man mitfühlen können. Ein gutes Team zu sein oder Spaß mit einander haben zu können, das ...
Sincerite
Mitglied
Baumo
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Peachii:Es fiel ihm immer schwer starke Emotionen zu zeigen. Auch in der Öffentlichkeit. Das hat er aber direkt deutlich gemacht.
Zitat von Peachii:Das habe ich ihm auch mal gefragt, ob er nicht zu mir stehen möchte. Da fühlte er sich richtig angegriffen.
Zitat von Peachii:Auch seine Kameraden durfte ich nicht kennenlernen
Peachii
Mitglied
Peachii
Mitglied
Peachii
Mitglied