Zitat von Peachii: Geküsst hat er mich ja schon gerne, aber schwierig eher, wenn es um die Öffentlichkeit ging. Ganz am Anfang hat er schon gesagt, dass er das einfach nicht mag.
Ausrede. Er mag das schon, nur eben nicht mit dir

Zitat von Peachii: Drucker, Fernseher, TV Tisch, 2 Kommoden, Schreibtisch, u.v.m.
Er will die Sachen transportieren, aber in seinem Anhänger gehen die Sachen nur kaputt. In der Küche sind wichtige Dinge von mir, die ich auch wieder haben möchte.
Oke, klar, dass sind Dinge, die man nicht gleich ohne weiteres ersetzen möchte, da ja ziemlich grosser Wert und eben deins.
Teile ihm mit, dass du mit ihm einen Termin vereinbaren möchtest, wann du deine Sachen abholen kannst. Vorlauf von zwei Wochen kannste ihm ja geben. Also einfach ein Datum nennen. Mal sehen, was zurück kommt.
Zitat von Peachii: Ich habe ihm sein Haus gefühlt eingerichtet, weil dort nicht viel drin war.
Du bist sehr gutmütig

Zitat von Peachii: Warum scheint ihm das so egal zu sein?
weil du ihm schon immer egal warst, sonst hätte er dich nicht verleugnet und ihm wären Küsse mit dir, auch vor Familie, wichtig gewesen. Sorry, ist hart, aber leider Realität.
Und wie @alleswirdbesser auch meinte, er hofft, dass du aufgibst und er die ganzen Sachen behalten kann - hoffe, du hast Kraft und ich hoffe, dass er doch zumindest handelt.