Peachii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 48
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Peachii
Mitglied
Peachii
Mitglied
Peachii
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Peachii:Ich verstehe nicht, warum er so reagiert, wenn ich ein Recht auf meine Sachen habe.
Winza
Mitglied
Zitat von Peachii:Den Kompromiss, dass er mir die Kommode abkaufen kann, geht er nicht mehr ein. Er ist richtig wütend, dass ich meine Sachen wiederhaben möchte
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Peachii:Ich verstehe nicht, warum er so reagiert, wenn ich ein Recht auf meine Sachen habe.
Peachii
Mitglied
Peachii
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Peachii:Er war auch der Meinung, dass er gerne vorher gewusst hätte, dass er nur als Möbellager dient
Peachii
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Peachii:Er war dann der Meinung, dass das dann seins wäre.
Ella
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Peachii:Nach dem ganzen Hin und Her habe ich nun meine Sachen.
Winza
Mitglied
Zitat von Peachii:@Winza Das kann natürlich sein. Man hat das auch an seiner Art gemerkt, als hätte er mich manchmal von oben herab angeschaut. Er hat ja auch alles ...
Trida
Mitglied