Androxid
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Danach teilte Sie mir mit sie würde dennoch gerne mit mir ab und zu in Kontakt bleiben, eventuell braucht Sie erst 2-3 Wochen Abstand von mir, da ihr die Trennung sehr stark weh tut und sie etwas Zeit braucht mich zu verarbeiten. Sie wiederholte jedoch x-mal, dass sie für mich da ist, falls etwas wäre und wie toll ich sei und dass sie mich als Menschen sehr schätzt. Ich dürfe mich auch jederzeit melden, falls mir etwas auf dem Herzen liege. Nichtsdestotrotz sagte sie auch, dass jedes mal wenn sie eine Nachricht von mir erhält, sehr Mühe hat mit der ganzen Situation.
Gestern Abend haben wir noch kurz telefoniert, da haben wir auch das oben genannte besprochen. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass ich mich nicht mehr bei ihr melden werde, sie sich jedoch jederzeit bei mir melden kann. So kann sie sich Zeit lassen und alles verarbeiten und sich persönlich melden sobald sie bereit ist. Am Ende sagte sie mir, dass sie sich vermutlich bereits morgen bei mir melden würde und sich erkundigen wird, wie es mir geht.
Nun meine Sache:
Da ich ja die Beziehung nicht beendet habe, fällt mir das Ganze auch schwer. Gerne würde ich um Sie kämpfen, jedoch ist dies eher kontraproduktiv, wenn ich ihr die ganze Zeit schreibe.
Habe ich mit meiner Zwischenlösung das richtige getan? Kommen eventuell die Gefühle wieder hoch wenn ich mich nicht melde und nur sie Chance dazu hat? Soll ich noch weitere Massnahmen treffen und ihr diese mitteilen?
Danke euch im Voraus!