12

Keine Leidenschaft mehr-hätte ich anders handeln sollen

F
@cagy

Zugegeben ich hatte iwann auch immer weniger Lust wegen den Punkten die ich beschrieben habe

Ich mache mir Vorwürfe nicht öfter die Initiative ergriffen zu haben
Vllt hätte es sich dann anders entwickelt

Dann dass ich nicht zum Org.asmus kommen kann ohne Hilfsmittel
Ich bin mir sicher dass er sich deshalb auch weniger Mühe gegeben hat und dass sein stolz gekränkt war

Und dann dass ich Schmerzen dabei entwickelt habe.... Recht schnell sogar

Deswegen fühle ich mich auch wie eine Versagerin... Fühlt sich mies an

Ich denke er hatte vorher einfach kaum Erfahrungen mit normalen Frauen und wusste deswegen nicht was er tun sollte.
Und da ich keinerlei Erfahrung hatte am Anfang konnte ich ihm das auch nicht sagen
Und als ich damit anfing hat er sich kritisiert gefühlt. Für ihn sollte es wohl so sein wie in *beep*.os ...

18.05.2023 10:55 • #16


F
@cagy

Normale Frauen hatte ich in Anführungszeichen gesetzt

Und das beep steht für po.rn.os

Wurde wohl zensiert

18.05.2023 10:56 • #17


A


Keine Leidenschaft mehr-hätte ich anders handeln sollen

x 3


W
@flowergarden :

Das tut mir sehr leid für Dich. Aber eines ist auch klar: es ist nicht Dein Fehler, Du hast nicht versagt und Du bist auch keine komische Frau, quasi die Einzige, die nicht auf solche Art S. steht. Ich kenne keine unerfahrene Frau, die bei dieser Art von S. zum O. gekommen wäre. Selbst der Wunsch, sich benutzen zu lassen entwickelt sich erst im Laufe der Zeit und bedingt klare Absprachen und Zustimmung. Den Quicky in der Küche, der durchaus sehr lustvoll sein kann, nehme ich hier aus.

Deine Wünsche und Empfindungen stehen für die ganz vieler Frauen. Du sagst, Du hattest wenig Erfahrung. Das hat es ihm dann leicht gemacht, Dich abzuwerten. Indem er den S. mit Dir kritisiert und Dich gleichzeitig auch noch verbal angeht, wenn Du Dich traust, Deine Wünsche zu äußern, macht er Dich doppelt klein und schließlich hast Du den Eindruck, dass bei Dir überhaupt nichts stimmt im Bett.

Dass er mehr Erfahrung hat bedeutet nichts. Insbesondere, wenn er seine Erfahrung bei S. Arbeiterinnen und in P. (und davon gehe ich mal stark aus) erweitert hat. Du bist leider an einen Mann geraten, der keine Ahnung von weiblicher S. hat. Dass Dein Körper darauf mit Schmerzen reagiert, wundert mich nicht.

Nicht Du solltest Dich schämen, sondern er! Vielleicht gerät er ja irgendwann mal an eine erfahrene Frau, die ihm unverblümt sagt, was für ein Stümper er im Bett ist

18.05.2023 11:14 • x 2 #18


Gorch_Fock
Hier liegt es halt auch an Erfahrung und Selbstvertrauen. Eine Frau mit mehr Erfahrung hätte hier mehr Grenzen aufzeigen können bzw. diese Spielarten ggf. auch dosiert einbauen können. Das aber alles nur auf freiwilliger Basis. Das hat einfach nicht gepasst und ja, auch auf S. Basis muss es passen.

18.05.2023 11:44 • #19


F
@klausheinrich

Und auf deine Frage, wieso ihm so wenig bedeutet hat was ich geäußert habe bzw wollte

Das macht mich auch stutzig

Er dachte wohl dass das richtig ist was er tut
Und dass ich zu wenig Einsatz zeigen würde hat er auch gesagt
Ich glaub er war da einfach zu egoistisch und unsicher. Hatte verkorkste Vorstellungen wie S. sein soll

Und war zu egoistisch und unsicher hat wahrscheinlich deswegen meine Wünsche als Kritik empfunden und blockiert

18.05.2023 14:02 • #20


mutig
Wenn man nicht wirklich bereit ist und verkrampft und vor allem durch wenig Vorspiel nicht richtig wässrig ist, brennt das auch und geht nicht gut.
Das ist kein Versagen deinerseits, sondern eher ein Zeichen, dass es dich halt einfach nicht so angemacht hat, dass es gut gehen würde.
Dazu noch der psychische Stress, da vergehts einem auch.

Ich denke, wenn du dir eine Pause von dem ganzen Thema gönnst und irgendwann jemanden findest , mit dem DU es willst, wo du dir das wieder vorstellen kannst, verlangen hast, dann ist das ganz schnell vergessen mit dem Blockieren und den Körperlichen Symptomen.

Ich kann mir auch keinen s. Unter den Umständen vorstellen, der entspannt und leidenschaftlich wäre.
S. Ist ja keine Masterarbeit die man abliefert, sondern etwas was man mit Gefühl macht.
Nicht mit Erwartungshaltung und Stress und benutzt fühlen.

Wenn der Richtige kommt, wird das wieder gehen, da bin ich mir ganz sicher!

18.05.2023 14:21 • #21


E
Hallo @flowergarden,

Mich wundert es nicht, dass du körperliche Beschwerden entwickelt hast bei den geschilderten Erfahrungen. Dass die Beziehung zerbrochen ist, wundert es mich auch nicht, aber hätte es eher angenommen, dass du sie beendest. Ich denke, es wäre wichtig für dich zu erkennen, dass du dich lieblos gegenüber dir selbst verhalten hast. Das wäre der erste und unabdingbare Schritt zur Heilung.

Wenn du aus dieser Erfahrung unheilsame Schlussfolgerungen ziehst, kann dich das ein Leben lang prägen, daher würde ich dir raten, dir professionelle Hilfe zu holen. Bitte ziehe das in Erwägung.

S. kann so viel Spaß machen, wenn der Spielgefährter passt. Die weibliche S. ist komplex und kompliziert und das weibliche S. sitzt zwischen den Ohren, heißt es. Meine Erfahrung bestätigt diese Theorie. Du wurdest meiner Meinung nach sehr unpassend an dieses Thema rangeführt und es besteht die Gefahr, Folgeschäden davon zu tragen. Und das nicht nur auf der körperlichen Ebene (Vaginismus), sondern auch auf der seelischen.

18.05.2023 14:34 • #22


B
Meine einschätzung
Ist dass du einen Mann erwischt hast der mega schlecht im Bett ist. Konntest dubja nicht wissen.
Mein Tipp: probiere unbedingt jemand anderen aus, du wirst sehen: es lag nicht an dir
Tut mir ja leid.für ihn aber er war halt schlecht

18.05.2023 16:59 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag