9

Keine Meldung mehr vom Freund, seit 2 Monaten immerhin

K
Jetzt geh mal nicht raus, und höre Dir auch Dinge an, die Dir auf Anhieb nicht gefallen.

Zu glauben, dass man in einer Partnerschaft sei, obwohl man 2 Monate nichts voneinander gehört hat, ist ganz klar eins davon.

04.09.2017 12:21 • #16


A
Leute es war eine.zumindest für mich..vielleicht hat er sich etwas vorgemacht und merkt es gerade..sorry wenn ich hoch gegangen bin..nur für angebliche Luftschlösser habe ich zuviel erlebt und bin zu alt dafür..denke nach allem Lesen das ganze Drumherum war keine gute Basis für eine Beziehung. Und wie gesagt sorry aber es tut eben sehr weh
undefined

04.09.2017 13:14 • #17


A


Keine Meldung mehr vom Freund, seit 2 Monaten immerhin

x 3


Kummerkasten007
Ja, es war für Dich eine Beziehung, weil Du Dich an dem komischen Herz aufgehängt hast.

Wenn Du Dich mal hier einliest, dann wirst Du feststellen, dass eine Reha immer eine Ausnahmesituation darstellt. Weil der Alltag komplett wegfällt.

Und sein Alltagsgesicht ist - auch wenn Du das nicht hören möchtest - Dir gegenüber sehr respektlos und deutet in keinster Weise auf irgendeine Art auf eine Beziehung hin.

Kontaktwege löschen/blockieren, und das ganze verarbeiten und abhaken.

04.09.2017 13:42 • #18


A
Es war nach der Reha auch noch alles aktiv zwischen uns, abgeflacht ist es eben dieses Jahr... Ich hänge mich nicht an dem Herz auf.... Aber wie auch immer..muss ich es halt ohne jegliche Info abhaken....

04.09.2017 20:38 • #19


A
Ich danke fürs geduldige Lesen und alles aber ich möchte gerne hier wieder raus, samt Beiträge, Finde hier keinen Hinweis Dank im voraus

04.09.2017 20:59 • #20


Kroenchen_richten
Öhm, mal ganz abgesehen davon, dass er seine speziellen Eigenarten hat. Offenbar auch mit irgendetwas oder jemand im Kopf kämpft.
Ihr seid keine 18 Jahre mehr, ein Jahr verstrichen und nicht miteinander geschlafen? Gehört Ihr einer speziellen Kirche an, oder Glaubensrichtung?
Wenn nicht, dann war er vielleicht schlichtweg unzufrieden, plus seine eigenen Probleme.

So eine ghosting ist mir letztes Jahr zum zweiten Mal passiert. Eine Antwort bis heute nicht.Tat weh, aber ich bin froh dass es ein Ende hatte. Über die Zeit wäre ich an diesem Verhaltensmuster kaputt gegangen. Insofern, Reisende soll man nicht aufhalten. Schreib den Brief und mach Deinen Haken dran. Danach ist irgendwann Platz für einen Menschen, der Dich wirklich schätzen kann.

P.S. Möchte Dir mit der Frage nicht auf die Füße treten. aber eher selten das der männliche Teil so lange warten möchte und damit zufrieden ist. Außer Medikamente oder andere Faktoren, machen da einen Strich durch.

04.09.2017 22:14 • #21


A
Hey, ich wieder, habe den Brief verfasst ´, der geht geich raus, und dann ist das Thema für mich beendet. Haltet mich nur bitte nicht für einen schlechten Mensche, weil ich vielleicht auch bisschen über ihn geschumpfen habe oder einfach nur auf eure Meinungen reagiert habe, bin halt sehr emotional. Ihr habt schon Recht, Das ist keine Beziehung mehr... Fü mich war es eine, für ihn wohl nicht.
Gerade kurz ein Tränchen verdrücken müssen. Danke erstmal .....

05.09.2017 09:12 • #22


A
Bin mal gespannt wie lange ich daran zu knacken habe...

05.09.2017 22:25 • #23


B
Also zu erstmal, ein Mensch der sich selbst aufgibt, wird niemals glücklich durch einen Partner, der Kerl muss anfangen selbst wieder glücklich zu sein und dann könnt ihr zusammen glücklich sein.

Eine Krankheit ist kein Grund sich gehen zu lassen, er kann sich selbst waschen usw... also sollte er das auch tun und gerade bei der Krankheit ist Bewegung doch wichtig oder? Also müsste er deutlich mehr tun und du kannst da nur eins machen und zwar das ganze vergessen und selbst nach vorne schauen.

Du bist auch krank und solltest schauen das du so lange wie möglich damit klar kommst, also schau nicht zurück sondern nach vorne. Ich kann dir aber eins sagen, du brauchst nicht Schluss machen, er hat es schon lange getan, da gibt es nix mehr zu schreiben oder zu sagen. Ich denke er ist schwach und Schwäche in der Situation ist der Untergang, also Kapsel dich ab und sei stark, lass deinen Willen nicht brechen und arbeite an dir weiter, nur so kannst du auch dein eigenes Leben besser meistern.

Ich denke auch das du Angst hast, du dachtest einen Partner zu haben der das gleiche durchmacht aber dem ist nur bedingt so, jede Krankheit verläuft anders und jeder geht anders damit um, also sich dir ein Partner der dir zu Seite steht und der gerne mit dir diesen Weg gehen will.

Es wird sicher nicht leicht aber ich denke du schaffst das, ich wünsche dir alles gute und hoffentlich noch ein langes und glückliches Leben.

08.09.2017 23:51 • x 1 #24


A
War schon lange nicht mehr hier...Ich habs überwunden, auch wenn da von seiner Seite aus nichts mehr kam. so wie ich meine Erlebnisse hier zuvor geschildert hatte mit ihm, war eigentlich nicht meine Art, deshalb hab ichs abändern lassen.
Nur, ihr schreibt, wenn du Meiungen hören willst, dann... Ja nun, wenn ihr mir welche schreibt, dann darf ich auch eine Meinung zu euren Kommentaren schreiben. Ich bin weder unreif, noch erwarte ich von einem Kranken, dass er sich gesund verhält! Es ging darum, dass man mir etwas verschwiegen hat, dass offenbar nichts mit der Krankheit zu tun hat. Wie ich mir hier euch jetzt nochmal durchgelesen habe und meins, musste ich das nochmal loswerden.

Was mich jetzt beschäftigt, wie man sich verhält, wenn man jemand neues kennenlernt, sofort sagen, oder erst nach ein paarmal kennenlernen oder ...nein...gar nicht ist unmöglich denke ich....naja gut, aber noch ist da kein Mann

05.08.2018 13:00 • #25


Kummerkasten007
Zitat von Ardas:
wenn man jemand neues kennenlernt, sofort sagen,


Was sofort sagen?

05.08.2018 13:12 • #26


A
Ach, sorry...ja...^^ Dass ich Multiple Sklerose habe...

05.08.2018 13:15 • #27


E
Zitat von Ardas:
Was mich jetzt beschäftigt, wie man sich verhält, wenn man jemand neues kennenlernt, sofort sagen, oder erst nach ein paarmal kennenlernen oder ...nein...gar nicht ist unmöglich denke ich....naja gut, aber noch ist da kein Mann


wie wäre es mit auf sich zukommen lassen. der Sache Raum zum entwickeln geben. Und was denn sagen? Ob man zusammen ist oder nicht merkt man doch. Da bbraucht es doch keine Zettelchen wie im Teenie Alter

05.08.2018 13:17 • #28


_Tara_
Zitat von Ardas:
naja gut, aber noch ist da kein Mann

Kommt *Zeit* (ersetze: *Mann*), kommt Rat. . .

05.08.2018 13:21 • x 1 #29


A
Zitat von AlexH:

wie wäre es mit auf sich zukommen lassen. der Sache Raum zum entwickeln geben. Und was denn sagen? Ob man zusammen ist oder nicht merkt man doch. Da braucht es doch keine Zettelchen wie im Teenie Alter


Hä ? Wieso jetzt Zettelchen? Versteh dich gerade net sorry. Was ich meine habe ich doch oben geschrieben.. Und wie kommst jetzt auf das Thema ob man zusammen ist oder nicht Meinst du jetzt meinen allerersten Post?
. Das Thema ist finished... Nicht böse gemeint jetzt...

10.08.2018 21:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag