Kaltmamsell
Gast
Im Grunde zerstörst du ja dann wahrscheinlich sein Leben (ich vermute, er könnte so argumentieren), wenn du die Dinge angehst. Deshalb denke ich auch, dass er zu einem Vaterschaftstest gezwungen werden muss von Amtswegen. Und dann muss das Ganze ja mit dem Geld angegangen werden. Wenn er nicht zahlt, dann muss ein Anwalt ran und erst dann kannst du Vorschuss beantragen.
Das ist, was ich von Anfang an sagen wollte: Natürlich muss dein Kind irgendwann wissen, wer sein Vater ist, wenn du es weißt. Aber der Typ hat gesagt du sollst abtreiben. Deshalb meine Befürchtung, dass er richtig aggro wird. Dein Kind ist sehr klein. Es kriegt da aktuell nichts von mit. Das ist eine harte Zeit, allein mit zwei Kindern. Deshalb gibt es wenn du keinen Unterhalt brauchst aktuell keine Nöte da jetzt was loszubrechen. Das meine ich. Ich finde es gut, dass du tätig werden willst, ich wünsche dir, dass er die Vaterschaft von sich aus anerkennt, zahlt, sich um sein Kind kümmert und seine Familie einweiht. Aber leider glaube ich daran nicht. Das was dann beginnt, kann man dann nicht mehr stoppen.Und das könnte sehr sehr ungemütlich werden. Ich habe Bedenken, dass es dir dann schlechter geht als jetzt.Das ist der springende Punkt für mich.Ok, ich hoffe, das kommt verständlich rüber.