sieblar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 808
eine gewissen Naivität kann ich dir nicht absprechen. Da kommt so ein aufgeblasener Idiot, schmiert dir Honig um den Mund und da hast an echte Liebe geglaubt. Die Idee, dass er dich mit seinen Worten nur ins Bett bringen wollte hast du nie bekommen? Wenn es echte Liebe gewesen wäre, hätte der Typ sich doch für dich von seiner Frau getrennt.
Zum Typen: Er betrügt jahrelang seine Frau (mit Kindern), macht dir falsche Hoffnungen und sieht sein werdendes Kind nur als etwas an, was man wegmachen muss. Er setzt dich unter Druck es zu tun.
Ich meinen Augen ist der Typ ein Totalversager, ein Weichei im Endeffekt eine Schande meines Geschlechtes. Ein echter Kerl trägt Verantwortung wenn er sch. baut, dieser Typ kann gar nichts.
Ich habe eine riesige Hochachtung vor dir, dass du seinem Drängen nicht nachgegeben hast. Du hast auf dein Werte Kompass gehört und damit zehnmal mehr Eier in der Hose gezeigt als der Typ.
Zum Unterhalt: Da gebe ich @carlos absolut recht. Es ist nicht dein Geld, es gehört deinem Kind. Oder bist du so vermögend, dass es keine Rolle spielt?
Dein Kind wird sowieso irgendwann wissen wollen wer sein Vater ist und dann spätestens platzt die Bombe. Jeder Mensch hat das Recht auf das Wissen seiner Abstammung. Beispielsweise schon alleine bei Vorsorgeuntersuchungen wird nach erblichen Belastungen gefragt.
Ich wünsche dir alles gute und eine Frau, die so wie du das Herz am richtigen Platz hat, verdient eindeutig einen besseren Partner als diese Lusche.