VictoriaSiempre
- 12574
- 6
- 37742
VictoriaSiempre
Zitat von Happylife1981:Nicht böse sein, aber das ist für mich Jammern auf hohem Niveau
tlell
Desdemona
Zitat von VictoriaSiempre:Was erwartet Dich denn im Ausland? Ziehst Du zu Familie und Freunden oder warum gehst Du davon aus, dass es Dir da besser gehen wird? Wo immer Du ...
Desdemona
Zitat von tlell:Menschen haben unterschiedliche Nähe Distanz Bedürfnisse. Wie man das auslebt, sagt nichts über die empfundene Liebe zum Partner aus! Ich glaube ...
Chrome
Desdemona
Desdemona
Zitat von Gwenwhyfar:Du hast an der Stelle schon einen Hinweis auf Muster. Frauen warten auf ihre Männer. Du machst das nach. Eine Familienaufstellung wäre vielleicht ...
DieSeherin
Desdemona
DieSeherin
Zitat von Desdemona:Ich habe sicher auch Trennung-Schmerzen nach fast 20 Jahren durch den Auszug der Tochter, was wohl eher Mütter nachvollziehen können...
Desdemona
DieSeherin
Zitat von Desdemona:Nun bin ich halt ganz allein, frei und sicher wäre es leichter, ja, toll, wenn ich zeitnah mit meinem Freund näher rücken könnte.
Meerlöwin
Zitat von Desdemona:Danke Dir. Dieser Mann schenkt mir durchaus die Zuwendung, die ich brauche, qualitativ. Das ist mir ansich wichtiger, als mit jemanden zu leben, der ...
Chrome
gabehcuod
Zitat von Desdemona:Wir werden im Übrigen mit Mustern geboren, schreien, wenn wir Hunger oder Angst haben, weinen, wenn wir traurig sind, etc. Demnach wäre ein Therapie Anspruch bereits im Kindergarten geboten.
Zitat von Desdemona:bin von berufswegen in Supervision, also Therapie-erfahren.