Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4182

Keiner will mich

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 1 #1066

N
Zitat von Grinch:
@Grinch @Grinch @Grinch ...Paahhh böse Erst werde ich hier ZOTTEL genannt und dann? kopf gegen die wand böse Dann begeht Ruhrpott-Else auch noch einen Kardinaaaaaaalsfehler. böse Ich bin außer mir. Meine Halsschlagader ist bis nach Meppen hin am Pumpen. Das ist doch SKANDALÖS böse In den Schacht mir ihr, auf das sie nieeeee wieder Tageslicht erblickt. Ich glaube mein Schwein pfeift 3-5 mal. Pahhh böse

Jetzt kommt mal alle runter vom Baum. Dieser Thread heisst " keiner will mich" .

Dem schliesse ich mich nicht ! an. Mr. Green daumen hoch

x 4 #1067

A

Keiner will mich

x 3

G
Zitat von nmp:
Dem schliesse ich mich nicht ! an.

daumen hoch

N
Ich war 17 Jahre alt, ist das cool.........back to the Roots......Waren das g eile Zeiten, ich flippe aus ! Ich werde immer jünger.......

das tut soooooooooooooooooo gut ! @Grinch , da gab es noch wahre Ritter ! daumen hoch

x 1 #1069

Babs54
Zitat von nmp:

Jetzt kommt mal alle runter vom Baum. Dieser Thread heisst " keiner will mich" .

Dem schliesse ich mich nicht ! an. Mr. Green daumen hoch

Hey ihr Pappnasen, der Thread wurde in grauer Vorzeit über MICH eröffnet.
Mit dem entsprechenden Abstand betrachtet, müsste er heute neu beleuchtet und interpretiert werden. Fakten haben sich verändert, so dass der Ursprung des Threads nicht mehr in seiner Gänze haltbar ist.
So, und nun könnt ihr, wenn ihr möchtet, anfangen zu interpretieren.
Manches stimmt, manches nicht (mehr) Zunge

x 3 #1070

H
@nmp ...

traurig ..schickste mal een bei Hitachi vorbei? So ab 1,90m Kampfgröße, kann ruhig ooch nen Kleine Waschbärbauch ham!

...lange Haare kein Muss! So was schnucklisches halt! Ja?, kriegste das hin?...

x 1 #1071

N
Zitat von Babs54:

Hey ihr Pappnasen, der Thread wurde in grauer Vorzeit über MICH eröffnet.
Mit dem entsprechenden Abstand betrachtet, müsste er heute neu beleuchtet und interpretiert werden. Fakten haben sich verändert, so dass der Ursprung des Threads nicht mehr in seiner Gänze haltbar ist.
So, und nun könnt ihr, wenn ihr möchtet, anfangen zu interpretieren.
Manches stimmt, manches nicht (mehr) Zunge

Mir total Latte, der Thread ist gut und lustig, ich mag @Babs54 und was gestern war interessiert mich nicht mehr ! daumen hoch Cool

x 2 #1072

N
Zitat von Hitachi:
@nmp ...

traurig ..schickste mal een bei Hitachi vorbei? So ab 1,90m Kampfgröße, kann ruhig ooch nen Kleine Waschbärbauch ham!

...lange Haare kein Muss! So was schnucklisches halt! Ja?, kriegste das hin?...

Bin leider kein Vermittler, reicht der gewonnene große Teddy den ich an der Schießbude auf der Kirmes gewonnen habe ? in Mannshöhe ? zwinkern

x 1 #1073

Babs54
Zitat von nmp:

Mir total Latte, der Thread ist gut und lustig, ich mag @Babs54 und was gestern war interessiert mich micht mehr ! daumen hoch

freunde

x 1 #1074

H
@nmp ...

traurig seufzen / traurig Neeeiiiin! Teddy?...reicht dir ne Auf(b)lasbare Puppe? Augen rollen Pfff

Räubertochter007
Zitat von Hitachi:
Können sie sich bitte die Kugel geben?!

nach Dir bitte, Lady.... anbeten

Zitat von Grinch:
Ich glaube mein Schwein pfeift 3-5 mal. Pahhh

öhm.... hatte @Babs54 hier dat Pfeifen nich verboten?!

Zitat von Grinch:
In den Schacht mir ihr, auf das sie nieeeee wieder Tageslicht erblickt.

wäre auch tragisch...ich mit meinem Vampirblut vertrage kaum Tageslicht Cool

Zitat von nmp:
Falsch mich will jede ! aber ich will nicht jede .........!

is klar, Kleiner frech Dein täglich Mantra

x 2 #1076

N
Zitat von Hitachi:
@nmp ...

traurig seufzen / traurig Neeeiiiin! Teddy?...reicht dir ne Auf(b)lasbare Puppe? Augen rollen Pfff

Ich hasse Plaste grinsen

x 2 #1077

N
Zitat von Räubertochter007:

nach Dir bitte, Lady.... anbeten

öhm.... hatte @Babs54 hier dat Pfeifen nich verboten?!

wäre auch tragisch...ich mit meinem Vampirblut vertrage kaum Tageslicht Cool

is klar, Kleiner frech Dein täglich Mantra

Jope, stimmt, sehr schöne Frau,Salma Hayek, also unverwandelt ! Und die Brüste sind Voll ok !

Klein ist er gerade nicht , Kleine zwinkern

H
Zitat von nmp:

Ich hasse Plaste grinsen

...Ähmd und ich Plüsch!, nur klatschnasse, voll behaarte Ritterhaut.... Panik

N
Zitat von Hitachi:

...Ähmd und ich Plüsch!, nur klatschnasse, voll behaarte Ritterhaut.... Panik

Dann bin ich raus !

A

x 4