4182

Keiner will mich

N
Dieser Thread, ist nicht meiner.

Aus einer Sache entsand ein , was ich bis heute nicht ganz verstehe, einer der g eilsten Freds dem ich jeh beiwohnen konnte. Eine Pflanze der besonderen Art, die so dermaßen lustig, traurig , emotional, witzig, hart und weich war. Ich habe mich teilweise gefühlt wie in einer warmen Badewanne, dann wurde ich ohne Ansage ins kalte Wasser geworfen, ohne Schwimmflügel.
Grandios! Es gab Sturm, Regen, Gewitter, Blitze, Sonne................usw.

Ich für meinen Teil, werde hier jetzt den Lichtschalter auf Off stellen, was mir nicht zusteht, aber für mich !

Es war eine f ucking g eile Zeit hier in diesem, für mich sehr besonderen Thread. Für mich ist die Party vorbei. Mein Zirkus fährt weiter.

Ich danke allen die hier ihren blöden Scheizz geschrieben haben, es war wunderbar ! Ich werde keinen aufzählen, die Liste wäre einfach zu lang !

Einfach mal machen

Haut in die Sahne !

Gruß Paul

.....auf die Pferde..............!

22.06.2019 22:01 • x 3 #2476


N

27.06.2019 15:49 • #2477


A


Keiner will mich

x 3


Elvisett
Ja grüner was machst du denn hier?!

28.06.2019 16:09 • x 2 #2478


N
Zitat von Elvisett:
Ja grüner was machst du denn hier?!


Ich konnte nicht ohne Dich und all die anderen süßen Mäuse. Ich brauche ja auch Rüstzeug für alle kommenden Beziehungen.
Ergo: Lehrerinnen

28.06.2019 16:34 • x 3 #2479


Elvisett
Schön dass wieder da bist- wenn ich dir was beibringen muss kannst mich ja jederzeit mit einem @ drauf aufmerksam machen.

28.06.2019 16:40 • x 1 #2480


N
Zitat von Elvisett:
wenn ich dir was beibringen muss




Ich weiß aber ja schon so gut wie alles

28.06.2019 17:50 • x 1 #2481


Elvisett
Zitat von NMG:



Ich weiß aber ja schon so gut wie alles

Ich sag ja- sollte der Unwahrscheinliche Fall eintreten sagst es.

28.06.2019 20:53 • x 1 #2482


N
@Elvisett Ich habe bei Lovoo ein Match mit einer Nachbarin, die hat mich ja erst ganz verschwitzt beim Rasen mähen gesehen. Ist das schon Liebe

29.06.2019 11:45 • x 1 #2483


N
Zitat von NMG:
@Elvisett Ich habe bei Lovoo ein Match mit einer Nachbarin, die hat mich ja erst ganz verschwitzt beim Rasen mähen gesehen. Ist das schon Liebe

Kaum wieder da, prügelt er schon wieder los.

29.06.2019 13:03 • x 2 #2484


T
I bims 1 Forenspasd

29.06.2019 13:07 • #2485


Elvisett
Zitat von NMG:
@Elvisett Ich habe bei Lovoo ein Match mit einer Nachbarin, die hat mich ja erst ganz verschwitzt beim Rasen mähen gesehen. Ist das schon Liebe

Sagen wir mal so: Liebe ist ein Gefühl dass über Körperlichkeit hinausgeht. Aber wenn Se dich so gesehen hat und nicht schreiend weggelaufen ist, kann das ein gutes Zeichen sein- vielleicht war sie aber nur höflich.

30.06.2019 00:20 • x 1 #2486


N
Zitat von Elvisett:
weggelaufen ist


Laufen war ein Aufhänger, sie hat kein Auto mehr und ich habe mich mal angeboten wenn was transportiert werden muss. Sind ja nur 150 m.

30.06.2019 09:36 • x 1 #2487


Ete
@abraxas weist du ob es eine Liste gibt mit allen Rängen?

22.01.2024 11:43 • #2488


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag