4182

Keiner will mich

H
Zitat von Grinch:

Dann machs doch via PN oder willst glei meine Nummer


ne Nummer? Mr.Grinchi...was issn da los? Sollte man sich nicht erstmal das Beschnubbern?

11.06.2019 09:40 • x 1 #2431


G
Zitat von Hitachi:
Sollte man sich nicht erstmal das Beschnubbern?


Dafür hab ich keene Zeit, Schnubbern kannste frische Luft

Du bist auch doch unartig weil du datt mit de Nummer im Hitachi-Gehirn glei wieder verdrehst

11.06.2019 10:22 • x 1 #2432


A


Keiner will mich

x 3


H
Zitat von Grinch:

Dafür hab ich keene Zeit, Schnubbern kannste frische Luft

Du bist auch doch unartig weil du datt mit de Nummer im Hitachi-Gehirn glei wieder verdrehst


@Grinch ....artige Mädchen kommen weiter!, unartige überall hin....Hitachi ist keine leichte Kost!, sei dir dessen bewußt

11.06.2019 10:33 • x 1 #2433


G
Zitat von Hitachi:
.Hitachi ist keine leichte Kost!, sei dir dessen bewußt


Ick bin mit de Zwerge erfahren. Hauptsache ich muss nicht jede Woche zu einem andern Seelenklempner mit Uschi. Datt macht Dich ganz fertich sache isch Dir.

11.06.2019 10:57 • #2434


H
Zitat von Grinch:

Ick bin mit de Zwerge erfahren. Hauptsache ich muss nicht jede Woche zu einem andern Seelenklempner mit Uschi. Datt macht Dich ganz fertich sache isch Dir.


...Seelenklempner,..Uschi,...Zwerge? von wechen! nischt ist,...ach Grinchi...eefach nur Hitachi, und sonst nischt! Da haste irschtmal zutun!

11.06.2019 11:49 • x 1 #2435


G
Zitat von Hitachi:
ach Grinchi...eefach nur Hitachi, und sonst nischt!


Ick habe vor nix Angst, aber vor Psychotrullas. Darum warne ich hier auch immer so schnell

11.06.2019 12:02 • x 1 #2436


H
Zitat von Grinch:

Ick habe vor nix Angst, aber vor Psychotrullas. Darum warne ich hier auch immer so schnell


....jut, Grinchi! Bei Spinnen raste ich total aus....wenn du das mit Psychotrullas meinst, bei Spiders gehe ich die Wände hoch...und wenn die noch so klein sind...und der, der mich damit ärgert dem kündige ich SOFORT meine Freundschaft!

11.06.2019 12:06 • x 1 #2437


G
Zitat von Hitachi:
....jut, Grinchi! Bei Spinnen raste ich total aus..


Och, datt is ja putzig und man darf och mal Mann sein
Nee, ich meine die schwer geschädigten, wo jede Klapse das geschlossen Schild raushängt. Also so laufende rote Flaggen

11.06.2019 12:13 • #2438


H
Zitat von Grinch:

Och, datt is ja putzig und man darf och mal Mann sein
Nee, ich meine die schwer geschädigten, wo jede Klapse das geschlossen Schild raushängt. Also so laufende rote Flaggen


....Ich bin nicht geschädigter als du, wenn du verstehst was ich meine!...der Rest ergibt sich,....

11.06.2019 12:17 • #2439


N
Was ist hier los ?

Zitat von Hitachi:
Ich bin nicht geschädigter als du, wenn du verstehst was ich meine

Wusste doch nur Verrückte unterwegs, egal auf welcher Platform.

Bei dem Tempo was ihr vorlegt solltet ihr vielleicht WA betreiben.

11.06.2019 13:08 • x 4 #2440


G
Zitat von nmp:
Bei dem Tempo was ihr vorlegt solltet ihr vielleicht WA betreiben.


Der kleine Paul kann im Bällebad abgehollt werden. Das war mal mein Ausbilder

11.06.2019 13:15 • x 1 #2441


G
Zitat von nmp:
Bei dem Tempo was ihr vorlegt solltet ihr vielleicht WA betreiben.


@Hitachi traut sich eh nicht, die ist viel zu Schüchtern

11.06.2019 15:06 • #2442


H
Zitat von Grinch:

@Hitachi traut sich eh nicht, die ist viel zu Schüchtern


...HA....Hitachi schüchtern? Dieses Wort gibts in meinem Sprachschatz nicht, auch nicht im polnischem!....

@nmp ,..hab mir mal die Mühe gemacht, so das ist der Orischinal-Hitachi-Gymnastik-Anzug anno 1987!, mit dem ich die 1 in der Sportabschlussprüfung inner Tasch hatte! Stufenbarren-Übung nach Musik!, mit spektakulärem Feuerwehrabgang....

....die Maxi-Gnauck von Mittelerde.... ..man was war ich biegsam....

https://www.google.com/search?q=ddr+gym...rhSLSaW7gM:

11.06.2019 15:13 • x 1 #2443


T
Zitat von nmp:
Was ist hier los ?


Wusste doch nur Verrückte unterwegs, egal auf welcher Platform.

Bei dem Tempo was ihr vorlegt solltet ihr vielleicht WA betreiben.


Hört auf den weisen Mr Ingwer:

Einfach mal machen.

Klau ich mal ganz frech, danke @nmp

11.06.2019 15:16 • x 2 #2444


G
Zitat von Hitachi:
Orischinal-Hitachi-Gymnastik-Anzug anno 1987


Du kannst doch alles trachen


Zitat von Hitachi:
ich die 1 in der Sportabschlussprüfung inner Tasch hatte!


Haben die nicht alle staatl. verordnet gedopt seinerzeit

11.06.2019 15:22 • x 1 #2445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag