4182

Keiner will mich

H
Zitat von Grinch:

Du kannst doch alles trachen




Haben die nicht alle staatl. verordnet gedopt seinerzeit


...ach Grinch du kannst aber ooch alles madsch machen! Es gab auch (man möchte es nicht glauben) Naturtalente!, Spagat, Brücke aus dem Stand, ein Rad schlagen mit einem Arm, de Beene hinterm Kopf zusammen, alles eine Frage der Dehnung , ordentliches Aufwärmem vorausgesetzt.... das Talent hatte ich von meiner Mum geerbt, die war eine Vortänzerin 1977 beim Turn und Sportfest in Leipzsch....

11.06.2019 15:30 • #2446


G
Zitat von Hitachi:
Spagat, Brücke aus dem Stand, ein Rad schlagen mit einem Arm, de Beene hinterm Kopf zusammen,


Geht datt heute och noch? Du Naturtalent

11.06.2019 15:35 • x 1 #2447


A


Keiner will mich

x 3


H
Zitat von Grinch:

Geht datt heute och noch? Du Naturtalent


.... , klar Grinchi, bei ordentlicher Aufwärmung , sogar wenn du willst im Gymnastikanzuch....

11.06.2019 15:41 • x 1 #2448


G
Zitat von Hitachi:
ordentlicher Aufwärmung




Zitat von Hitachi:
wenn du willst



Hör ma, der Friese zögert, aber wenn, dann geht datt janz schnell Do

11.06.2019 15:47 • x 1 #2449


H
Zitat von Grinch:






Hör ma, der Friese zögert, aber wenn, dann geht datt janz schnell Do


...na mach doch Friese.....

11.06.2019 15:48 • #2450


N
Zitat von Hitachi:
hab mir mal die Mühe gemacht, so das ist der Orischinal-Hitachi-Gymnastik-Anzug anno 1987

Dem kann ich nichts abgewinnen! Der Strampler ist leer

11.06.2019 18:37 • #2451


H
Zitat von nmp:
Dem kann ich nichts abgewinnen! Der Strampler ist leer


...da drum geht es ja auch nicht! So wurden früher im Sportunterricht die Geräte gequält!

11.06.2019 18:40 • #2452


N
Morgen,

OP-Termin steht 19.06 unter Vollnarkose . Damit hatte ich nicht gerechnet. Mein Plan war örtlich betäuben, aufflexen, rauspelzen das Ding und wieder zuhäkeln. Was ein Film. Und das im Sommer, das passt ja wieder. 4 Wochen keine Aktivitäten. Das wird brutal. Aber das Teil muss weg,egal wie.

12.06.2019 09:23 • x 1 #2453


G
Zitat von nmp:
OP-Termin steht 19.06 unter Vollnarkose


Rechts oder links ?

12.06.2019 09:39 • #2454


N
Zitat von Grinch:

Rechts oder links ?

Rechts !

12.06.2019 09:41 • #2455


G
Zitat von nmp:
Rechts !


Ach du lieber Himmel

12.06.2019 09:48 • x 1 #2456


N
Diese Zyste bildet sich durch Überbelastung. Sie ist gutartig, toll. Kann überall wachsen, in vielen Fällen die ich kenne an der Gebärmutter oder am Eistock. Bei Frauen.

Der Hand-Chirurg meinte ....Wenn es nicht weh tut kann das Teil auch bleiben. . Waaaaassss , nix das Biest muss weg. Optisch sieht das nicht klasse aus. Als ich fragte was passiert wenn ich es nicht entfernen lasse. War die Antwort: Dann kann die Zsyte platzen, und sie bekommen eine Infektion. Ja sag mal, hat der gelitten ?

Aber er ist einer der Besten HC in NRW.

12.06.2019 09:48 • #2457


G
Zitat von nmp:
Diese Zyste bildet sich durch Überbelastung


Es gibt kaum einen Menschen Ü40 der nicht irgendwo ne Zyste hat. Meistens sind die da einfach und werden nicht bemerkt.
Das ist aber am Bewegungsapparat. Sollte weg.

12.06.2019 09:53 • #2458


N
Zitat von Grinch:

Es gibt kaum einen Menschen Ü40 der nicht irgendwo ne Zyste hat. Meistens sind die da einfach und werden nicht bemerkt.
Das ist aber am Bewegungsapparat. Sollte weg.


Mein Glück ist ja noch das diese unterhalb der Haut liegt, also nach dem Schnitt direkt sichtbar, ich habe Bilder gesehen da wird der ganze Füß/Hand in alle Einzelteile zerlegt weil schlechtes drankommen.

Aber ob es am Alter liegt, ich glaube nicht.

12.06.2019 09:57 • #2459


G
Zitat von nmp:
Aber ob es am Alter liegt, ich glaube nicht.


Sicher, mit zunehmendem Alter kommt was. Sei froh das dass nur ne Zyste ist

12.06.2019 11:30 • x 1 #2460


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag