4182

Keiner will mich

N
Zitat von Grinch:

Sicher, mit zunehmendem Alter kommt was. Sei froh das dass nur ne Zyste ist

Ja mag sein, aber will man das ? .

Zitat:
Sei froh das dass nur ne Zyste ist

Diesen Gedanken hatte ich auch schon, deswegen würde ja eine Gewebeprobe entnommen

12.06.2019 11:49 • #2461


G
So Freunde, mein Kummer ist eigentlich weg und ich merke das ich hier keine wirkliche Funktion mehr habe. Eigentlich wollte ich Wortlos gehen, dass hätte ich nun aber unvernünftig gefunden. Ob ich das durchhalte weiß ich nicht. Die Absicht ist aber vorhanden. Einfach nicht mehr Online kommen ist keine Option, weil der Klick juckt, ihr kennt das selbst.

In diesem Sinne Grinchi

@nmp ich weiß wo dein Haus wohnt.

12.06.2019 19:21 • x 7 #2462


A


Keiner will mich

x 3


N
@grinch der ist für dich

12.06.2019 19:25 • #2463


N
Zitat von Grinch:
Einfach nicht mehr Online kommen ist keine Option, weil der Klick juckt, ihr kennt das selbst.

. Du kannst ohne mich garnicht ! ! !

Zitat von Grinch:
@nmp ich weiß wo dein Haus wohnt.


I now

12.06.2019 19:34 • x 1 #2464


T
Zitat von Grinch:
mein Kummer ist eigentlich weg und ich merke das ich hier keine wirkliche Funktion mehr habe. Eigentlich wollte ich Wortlos gehen,




Alles Gute, Dir.
Schön, dass Dein Kummer eigentlich weg ist.
Allerdings muss ich Dir widersprechen.
Jeder, der hier schreibt hat eine Funktion, für den Schreiber vielleicht nicht immer ersichtlich, aber für die Leser.

Danke fürs verabschieden.

12.06.2019 19:54 • x 3 #2465


Plentysweet
Lieber Grinch..oder soll ich lieber...sagen
schön daß wir uns hier kennengelernt haben . Ein Nord-Nordbegegnung mit einigen Konsequenzen...
Ich habe sehr Deinen nordisch- herzlichen-direkten Schreib- und Beratungsstil geschätzt.
Deinen trockenen Humor und Deinen herausragenden Musikgeschmack. Jederzeit hast Du hier Leute unermüdlich beraten, abgeholt und runtergebracht. Und medizinisches Wissen eingeflochten Du wirst auf jeden Fall fehlen. Wer wird ab jetzt jeden Sonntagabend die Bonbonleiter erklimmen ?
Eine gemeinsame Zeit geht zu Ende...geht sie irgendwo noch weiter?
Schön daß Du hier noch Tschüss gesagt hast.

Trotzdem

Eigentlich soll man doch immer gehen, wenns am schönsten ist ?!

Alles Liebe
Plentysweat

12.06.2019 20:17 • x 3 #2466


Fidschicat
Wie?
Was?
Schon wieder jemand der geht?
So langsam find ich das blöd....
Schade aber nachvollziehbar

Dir alles Liebe!
Und: das beste am Norden sind wir!

12.06.2019 20:42 • x 5 #2467


N
Morgen,

kalt geworden hier !

13.06.2019 09:19 • #2468


N
Für den Grünen

13.06.2019 11:08 • #2469


Elvisett
Zitat von nmp:
I now

Sorry kurz Lehrermodus: know!

Lieber @grinch,
Ich wünsch dir alles Gute!

13.06.2019 12:18 • x 1 #2470


N
Zitat von Elvisett:
Sorry kurz Lehrermodus: know!


Yes Mum


Das k ist im Urlaub.

Der Grüne wird mir fehlen !

13.06.2019 14:18 • x 2 #2471


Elvisett
Zitat von nmp:
Der Grüne wird mir fehlen !

Wahre Liebe bleibt über das Forum hinaus bestehen.

13.06.2019 15:29 • #2472


N
Zitat von Elvisett:
Wahre Liebe bleibt über das Forum hinaus bestehen.



Meist driftet das ab. Die Welt dreht sich weiter. ...................Ich zähle auch rückwärts.................

14.06.2019 11:21 • x 1 #2473


N
Schräglage hier ! ............................leiser werden..........................

14.06.2019 22:41 • #2474


N
GRÜNER.................................................. WO BIST DU ? ? ? ......................

18.06.2019 12:25 • x 1 #2475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag