Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4182

Keiner will mich

H
Zitat von nmp:

Stuten brauchen nicht sprechen, nur still halten zwinkern

.... Pfff PUHHHHHH....nennmichpaule...bui deibl!

x 1 #1096

N
Zitat von Hitachi:

.... Pfff PUHHHHHH....nennmichpaule...bui deibl!

Nicht vergessen. Spass-Thread. Wer hier was persönlich nimmt, geht zum Lachen in den Keller.
Immer schön entspannt bleiben.... Stock raus ........einfach mal machen................. daumen hoch

Du kannst dir garnicht vorstellen was ich hier schon gelacht habe........... grinsen

A

Keiner will mich

x 3

L
Zitat von nmp:
Stuten brauchen nicht sprechen, nur still halten

Aber kucken ist erlaubt?
Also.....ohne Augenbinde.

G
Zitat von nmp:
Du kannst dir garnicht vorstellen was ich hier schon gelacht habe..........

Das wird Dir noch vergehen mein Lieber, merk Dir das grinsen
Ein Auge ist immer, ich wiederhole immer bei Dir Sportsfreund daumen hoch Kuss geben

x 3 #1099

N
Zitat von Löwenherz4:
Aber kucken ist erlaubt?
Also.....ohne Augenbinde.

Von mir aus. Augenbinde kann auch weg.

Wenn es aber mit Binde interessanter ist, auch das ! daumen hoch

Ich bin da flexibel, ganz ehrlich zwinkern daumen hoch

N
Zitat von Löwenherz4:
.Alta

Und wenn schon Alta dann richtig ! Alder ............ zwinkern

Live gesehen die beiden ! Hammer daumen hoch

A
Nachdem das Thema zu einer YouTube-Schlacht ausgeartet ist - hier mein Beitrag:

x 2 #1102

H
Zitat von nmp:

Nicht vergessen. Spass-Thread. Wer hier was persönlich nimmt, geht zum Lachen in den Keller.
Immer schön entspannt bleiben.... Stock raus ........einfach mal machen................. daumen hoch

Du kannst dir garnicht vorstellen was ich hier schon gelacht habe........... grinsen

Einen Was ? STOCK?.....kann Frau da Batterie rein machen? ...neee, STOCK Pfff

x 3 #1103

N
Morgen,

war doch schön gestern zwinkern. Heute wieder etwas anderes...................... @Hitachi nicht alles so weng sehen. So lange es keine verbotenen Schläge unter der Gürtellinie sind passt alles.

Scheizz-Wetter, ich hasse Ragen, und warum verdammt ist das so kalt !
Fahre jetzt einkaufen, vielleicht gibt es ja etwas Sonne im Angebot.

Ein lockeren Freitag @all

x 2 #1104

H
@nmp ....

die Frau von heute!... Nimmt keinen Stock! Siehe und staune..... verlegen

geschockt

x 2 #1105

Babs54
Zitat von Grinch:

Das wird Dir noch vergehen mein Lieber, merk Dir das grinsen
Ein Auge ist immer, ich wiederhole immer bei Dir Sportsfreund daumen hoch Kuss geben

Genau daumen hoch

x 2 #1106

H
rofl und da kann der nennmichpaule sein Profilbild ändern wie er will! Der Mr. @Grinch iiii un der Rest der "coolen Gang", sind dir immer im Nacken.... knuddeln

@Babs54 ...ich bin ja der Meinung ein Talent muss Frau ja immer haben! Stell dir vor, du im trauten Familienkreis zu Weihnachten!...und dann kommste mit dieser Pfeiffennummer! geschockt ...Stihiiillige Naaacht,...heeeeilige Naaacht, alles.....usw.

da biste die Prinzessin of the Day...

x 2 #1107

Babs54
Zitat von Hitachi:
@nmp ....

die Frau von heute!... Nimmt keinen Stock! Siehe und staune..... verlegen

geschockt

Ich bin entsetzt! Wie kommst du an das :
Video? Wer hat das heimlich mitgefilmt? Das war mein Auftritt auf meinem 60. Geburtstag ausschliesslich für meine kleine Gästerunde.
Ich bin empört!

x 2 #1108

Babs54
Zitat von Hitachi:
:rofl2: und da kann der nennmichpaule sein Profilbild ändern wie er will! Der Mr. @Grinch iiii un der Rest der "coolen Gang", sind dir immer im Nacken.... knuddeln

@Babs54 ...ich bin ja der Meinung ein Talent muss Frau ja immer haben! Stell dir vor, du im trauten Familienkreis zu Weihnachten!...und dann kommste mit dieser Pfeiffennummer! geschockt ...Stihiiillige Naaacht,...heeeeilige Naaacht, alles.....usw.

da biste die Prinzessin of the Day...

Ich roll mich ab rofl

Zum Thema "Talent":
Niemand ist unnütz! Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen grinsen

x 2 #1109

N
Sonne ist aus .................. Traurig

@Hitachi

Zitat von Babs54:
und da kann der nennmichpaule sein Profilbild ändern wie er will!

Für euch reicht das Bild einer Feldmaus gähnen zunge raus strecken

Ich spüre euren Atem nicht................... Warte...................ich mach mir mal eine Lupe an den Rückspiegel..............................................nee, leider auch nichts................ grinsen zunge raus strecken

Möglich das ihr auf der linken Spur garnicht fahren dürft Zunge

x 2 #1110

A

x 4