Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:....nmp...kam vorhin in den Nachrichten!...Hört und seht! nennmichpaule in Äääkschn...
Wenn der mir unter die Augen kommt
Er hat mir schon 1000 mal versprochen sowas nicht mehr zu tun .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:....nmp...kam vorhin in den Nachrichten!...Hört und seht! nennmichpaule in Äääkschn...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Grinch:Überaschend, aber wohl verdient haben wir @Plentysweat mit Bronze dekoriert. Das verdient einen Extra-Applaus

Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Wenn der mir unter die Augen kommt![]()
Er hat mir schon 1000 mal versprochen sowas nicht mehr zu tun .

arjuni
Gast
Zitat von Grinch:Nun erwarten wir aber alle, wie die neuen "Königin" @arjuni den Laden zusammenhalten möchte. Ich übergebe die Insignien der Macht.
Vielleicht kommt da ja ein Statement?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von arjuni:Um Gottes Willen. Ich hasse es, so weit oben zu sein. Peinlich.
.
Grinch
Gast
Zitat von arjuni:Ich hasse es, so weit oben zu sein

nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...bei mir bekommt der Begriff HOCH arbeiten ne ganz neue Bedeutung....Danke Mr. @Grinch
....nmp...kam vorhin in den Nachrichten!...Hört und seht! nennmichpaule in Äääkschn...![]()
Danke............. Diese trockene Sprache,,, weltklasse.
pure Aggression !

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Grinch:Mit Verlaub Majestät, es ist nicht weit oben, es ist GANZ oben
!
.
arjuni
Gast
nmp
Gast
Zitat von Grinch:Nun erwarten wir aber alle, wie die neuen "Königin" @arjuni den Laden zusammenhalten möchte. Ich übergebe die Insignien der Macht.
Vielleicht kommt da ja ein Statement?
Grinch
Gast
Zitat von Plentysweat:Zügel bitte Deine Ungeduld!
Sonst hat meine Nachsicht mit Dir ein Ende

hahawi
Mitglied
arjuni
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von arjuni:Und wer hat meine 3 Törtchen geklaut?
Babs54
Mitglied
Zitat von arjuni:Als erste Amtshandlung muss natürlich der Königs-Jodler gespielt werden: