nmp
Gast
Zitat von Grinch:@dezemberkind lief mir irgendwo über den Weg. Da dachte ich, die ist gut für die Schaltzentrale hier
Ich buche sie für Weihnachten, wenn das Ok geht ................
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Zitat von Grinch:@dezemberkind lief mir irgendwo über den Weg. Da dachte ich, die ist gut für die Schaltzentrale hier
hahawi
Mitglied
Zitat von Grinch:Da kommt immer ganz Plötzlich was unverständliches, aber alle Lachen
nmp
Gast
dezemberkind
Gast
Zitat von Grinch:Da kommt immer ganz Plötzlich was unverständliches, aber alle Lachen
nmp
Gast
Zitat von dezemberkind:also ich hab den hahawi bis jetzt immer ganz gut verstanden....

Grinch
Gast
Zitat von dezemberkind:Tja, der eine hats drauf, der andere eben nicht....
also ich hab den hahawi bis jetzt immer ganz gut verstanden....
dezemberkind
Gast
nmp
Gast
Zitat von dezemberkind:dieses Jahr Weihnachten bin ich schon ausgebucht...es gibt aber eine Warteliste
hahawi
Mitglied
Zitat von nmp:der trinkt auch nicht
dezemberkind
Gast
nmp
Gast
Zitat von dezemberkind:.....ich bin nicht käuflich
Grinch
Gast
Zitat von dezemberkind:.....ich bin nicht käuflich

hahawi
Mitglied
Zitat von dezemberkind:.ich bin nicht käuflich
dezemberkind
Gast

hahawi
Mitglied
Zitat von dezemberkind:.man Jungs, nicht immer soviel hinein interpretieren, habt ihr denn hier gar nix gelernt