4182

Keiner will mich

Babs54
Zitat von Abraxas:
Die steht ja weiterhin im Mittelpunkt


Das hast du falsch verstanden. Es ging mir nicht darum, dass ich mich nicht mehr im Mittelpunkt fühle.
Das ist nicht mein Begehr:)
Ganz im Gegenteil, sondern eher, dass der Anfang und Titel des Threads eigentlich gelöscht werden müssten.........
Auch war ich ja nicht die TE, die/der ja eher im Mittelpunkt steht.......

15.05.2019 11:23 • x 1 #1531


N
Ich habe ganz vergessen das ich frei habe. Und mache doch was. Ich lerne es nie.
Jetzt ist erstmal Kaffeepause, vernünftigen Kaffee gekauft.

Zitat von Babs54:
Vermutlich wirst du hinterher auch anderes vermissen.

Ja, tue ich, meinen Hund, ohne Ende ..............................

15.05.2019 12:01 • x 2 #1532


A


Keiner will mich

x 3


H
@Babs54 ....

Zitat:
Jetzt möchte ich an dieser Stelle gerne darauf aufmerksam machen, dass ich vorstehend das allererste mal so zitiert habe.
Und warum? Weil ich es (jetzt) kann


.... Liebe Babs! meinen Glückwunsch an dieser Stelle! Ist es nicht eine Freude immer noch was hinzu zu lernen?

Ich möchte dich bitte wenn du heraus gefunden hast wie man Bilder (z. B. von Goggel) kopieren kann um diese dann hier rein zu posten, wäre ich dir dankbar wenn du mir dies verraten würdest!

Mit freundlichen... sehr freundlichen Grüßen von Hitachi aus dem mittlerem bis schon fast östlichen Teil dieser Republick!

15.05.2019 12:26 • x 2 #1533


N
@Hitachi

Linksklick auf das Bild, dann auf Grafik anzeigen, den Link oben kopieren und hier einfügen.

https://webdesign.weisshart.de/images/k...u_maus.png

15.05.2019 12:31 • x 1 #1534


H
Zitat von nmp:
@Hitachi

Linksklick auf das Bild, dann auf Grafik anzeigen, den Link oben kopieren und hier einfügen.

https://webdesign.weisshart.de/images/k...u_maus.png



...Lieber @nmp ,..Vielen Dank! Ich steh immer in deiner Schuld. Wie kann ich es GUT machen?, ein Wurschtpaket ausm transilvanischem Teil der Bundesrepublik Deutschlands? Oder brauchst du eventuell Kaffee?

15.05.2019 12:40 • x 2 #1535


Babs54
Zitat von Hitachi:
@Babs54 ....



.... Liebe Babs! meinen Glückwunsch an dieser Stelle! Ist es nicht eine Freude immer noch was hinzu zu lernen?

Ich möchte dich bitte wenn du heraus gefunden hast wie man Bilder (z. B. von Goggel) kopieren kann um diese dann hier rein zu posten, wäre ich dir dankbar wenn du mir dies verraten würdest!

Mit freundlichen... sehr freundlichen Grüßen von Hitachi aus dem mittlerem bis schon fast östlichen Teil dieser Republick!


Du bist ja echt süss. Vielen Dank für deine sehr freundlichen Grüsse

Wie das geht, habe ich noch nicht ausprobiert. Allerdings habe ich von einem besonders lieben Forumsmitglied eine Anleitung erhalten:

Youtube am PCöffnen, Adresse oben in Leiste markieren, Strg C Tasten gleichzeitig drücken. Beim Posten Cursor in das Textfeld setzen, Strg V drücken, fertig,


Meist bin ich ja mit Handy unterwegs, da geht das mit den Zitaten nicht, ebensowenig wie die Goggel-Geschichte.

Ich hatte eine Kollegin (Anfang 20), die ich hatte mal um Rat gefragt wegen meines smartphones. Als sie mir das erklärt hatte, schaut sie eine andere Kollegin an (auch so jung) und sagt ist das nicht herrlich, wenn sich so alte Menschen mit der neuen Technik beschäftigen?
Wir 3 sind vor Lachen fast kollabiert.
Besonders lustig daran finde ich, dass sich das ganze in einer Seniorenresidenz abspielte

15.05.2019 12:44 • x 1 #1536


H
https://wflatheism.files.wordpress.com/...576crop=1

...HAAAAAA , hat funktioniert! Isch bin sowas von begeistert! Für meinen @Grinch ...män, von unserem genialen Lemmy!

15.05.2019 12:45 • x 3 #1537


N
Zitat von Hitachi:
https://wflatheism.files.wordpress.com/2014/11/1237138_535335226540967_1922096463_n.png?w=938h=576crop=1

...HAAAAAA , hat funktioniert! Isch bin sowas von begeistert! Für meinen @Grinch ...män, von unserem genialen Lemmy!

Sehe schon, jetzt gibt es Spam ohne Ende, was habe ich nur getan

15.05.2019 12:51 • x 3 #1538


N
Zitat von Hitachi:


...Lieber @nmp ,..Vielen Dank! Ich steh immer in deiner Schuld. Wie kann ich es GUT machen?, ein Wurschtpaket ausm transilvanischem Teil der Bundesrepublik Deutschlands? Oder brauchst du eventuell Kaffee?


Alles gut, habe ich gerne gemacht

15.05.2019 12:54 • x 1 #1539


G
Zitat von Hitachi:
...HAAAAAA , hat funktioniert! Isch bin sowas von begeistert! Für meinen @Grinch ...män, von unserem genialen Lemmy!


15.05.2019 12:56 • x 1 #1540


H
Zitat von Grinch:



..... so drinkt jetzt da drauf aus meiner Lemmy-Kaffeetasse , diesen scheuslich schmeckenden Muggefugg (muss ja irwie vertiglt werden), aber mit Lemmy druff gehts schon.....

15.05.2019 13:05 • #1541


G
Zitat von Hitachi:
aber mit Lemmy druff gehts schon....


Milch geht auch : Look

15.05.2019 13:14 • x 1 #1542


H
@Grinch ....

...übrigens ich hasse Milsch! Pfui Deibl....Mein Kaffee ist schwarz/o. Zuccero wie meine Seele....

...ich hab den Kindergartentanten regelmäßig das Mittachessen verübelt, wenn die mich mit Milchreiss oder Griessbrei gestopft hatten...kam es sofort wieder auf dem gleichen Weg wieder raus wie´s rein kam! Muhahahah....

15.05.2019 13:27 • x 2 #1543


A
Zitat von Babs54:

Das hast du falsch verstanden. Es ging mir nicht darum, dass ich mich nicht mehr im Mittelpunkt fühle.
Das ist nicht mein Begehr:)
Ganz im Gegenteil, sondern eher, dass der Anfang und Titel des Threads eigentlich gelöscht werden müssten.........
Auch war ich ja nicht die TE, die/der ja eher im Mittelpunkt steht.......


Zitat von Babs54:
Und vor allem eine Person, um die es dort ging

15.05.2019 13:57 • x 2 #1544


H
@Grinch ....

mir ist soooo,soooo Italiensich zumute

....der Grinchmän alias Stefan Waggershausen und Hitachi als Alice! ,meinst du das ich gegen den Paule ne Chance hab?

...Ich kann auch prima Penne Arabiata zu bereiten ...ohne Maggi

...

15.05.2019 14:42 • #1545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag