Zitat von Hitachi:@Babs54 ....
....

Liebe Babs! meinen Glückwunsch an dieser Stelle! Ist es nicht eine Freude immer noch was hinzu zu lernen?
Ich möchte dich bitte wenn du heraus gefunden hast wie man Bilder (z. B. von Goggel) kopieren kann um diese dann hier rein zu posten, wäre ich dir dankbar wenn du mir dies verraten würdest!
Mit freundlichen... sehr freundlichen Grüßen von Hitachi aus dem mittlerem bis schon fast östlichen Teil dieser Republick!

Du bist ja echt süss. Vielen Dank für deine "sehr freundlichen Grüsse"
Wie das geht, habe ich noch nicht ausprobiert. Allerdings habe ich von einem "
besonders lieben" Forumsmitglied eine Anleitung erhalten:
Youtube am PCöffnen, Adresse oben in Leiste markieren, Strg C Tasten gleichzeitig drücken. Beim Posten Cursor in das Textfeld setzen, Strg V drücken, fertig,
Meist bin ich ja mit Handy unterwegs, da geht das mit den Zitaten nicht, ebensowenig wie die Goggel-Geschichte.
Ich hatte eine Kollegin (Anfang 20), die ich hatte mal um Rat gefragt wegen meines smartphones. Als sie mir das erklärt hatte, schaut sie eine andere Kollegin an (auch so jung) und sagt "ist das nicht herrlich, wenn sich so alte Menschen mit der neuen Technik beschäftigen?"
Wir 3 sind vor Lachen fast kollabiert.
Besonders lustig daran finde ich, dass sich das ganze in einer Seniorenresidenz abspielte