4182

Keiner will mich

H
@dezemberkind ....

nur für dich! der Jon Donson, oder auch Sunny Crocket....isser nich obernice?.... und zum Schluss die enthaarte Männerbrust, voll mit Speck eingerieben das se och jaa schön glänzt.....oooaaaahhrr! Keen Wunder das die Melanie es saufen angefangen hat, sowas überfordert doch jedes Weibchen....

17.05.2019 18:02 • x 2 #1711


D
das ist ja lieb, Dankeschön

jetzt stell dir vor, in meinem Plattenschrank steht sogar noch die dazugehörige LP let it roll

ich war seinerseits sein größter Fan
hach, das war aber auch ein Schnuckelchen

der hätte wegen mir auch alle meine Entchen singen können, ich hät's gekauft

17.05.2019 18:15 • x 2 #1712


A


Keiner will mich

x 3


H
Zitat von dezemberkind:
:knuddel: das ist ja lieb, Dankeschön

jetzt stell dir vor, in meinem Plattenschrank steht sogar noch die dazugehörige LP let it roll

ich war seinerseits sein größter Fan
hach, das war aber auch ein Schnuckelchen

der hätte wegen mir auch alle meine Entchen singen können, ich hät's gekauft


.... hijaaa, der Don war in seinen Glanzzeiten ein Womanizer der übelsten Sorte, der konnte emd och die zartlilanen Jäckets tragen ohne das es soooo schw....aussah....son richtiger aalglatter Grinse-Ami....

...Apropos....wo issn eichentlich der @Grinch -Män?....biste etwa ooch am Womannicen?....

17.05.2019 18:22 • x 1 #1713


N
Was ist hier los ? Luschenparade ?
Schon hat der Grüne mal Apnoe ist hier Zucker im Tank. Das wir das nicht schleifen lassen. Los Ringe tauchen.............

17.05.2019 20:21 • #1714


Elvisett
Zitat von nmp:
Hoppi Hoppi......

Boahhh das hat original meine Oberstufen Soportlehrerin immer so gesagt... hat mich schon damals nicht motiviert. Die Steigerung war dann hoppi galoppi

17.05.2019 20:25 • x 1 #1715


N
Zitat von Elvisett:
Boahhh das hat original meine Oberstufen Soportlehrerin immer so gesagt... hat mich schon damals nicht motiviert. Die Steigerung war dann hoppi galoppi


Da ich ja ein Mann bin, hätte meine Sportlehrerin alles zu mir sagen dürfen

17.05.2019 20:27 • x 1 #1716


Elvisett
Zitat von nmp:

Da ich ja ein Mann bin, hätte meine Sportlehrerin alles zu mir sagen dürfen

Ach- bist so einer mit Lehrerinnen Fantasien?!

17.05.2019 20:30 • #1717


H
Zitat von Elvisett:
Boahhh das hat original meine Oberstufen Soportlehrerin immer so gesagt... hat mich schon damals nicht motiviert. Die Steigerung war dann hoppi galoppi


.....krass...Steigerung, mein Geographielehrer Herr Suske schmiss beim Massendösen sein Schlüßelbund in die zusammen gesunkenen Schülerelein, der Bund wog so um die 5 kg und krachte mit ohrenbetäubendem Lärm auf die Tische....boah war das fies ey...beim Anblick in die völlig panischen Augen seiner ihm anvertrauten Schutzbefohlenen hat der sich ein 2. Loch in den Allerwertesten gefreut!

17.05.2019 20:34 • x 1 #1718


Elvisett
Zitat von Hitachi:

.....krass...Steigerung, mein Geographielehrer Herr Suske schmiss beim Massendösen sein Schlüßelbund in die zusammen gesunkenen Schülerelein, der Bund wog so um die 5 kg und krachte mit ohrenbetäubendem Lärm auf die Tische....boah war das fies ey...beim Anblick in die völlig panischen Augen seiner ihm anvertrauten Schutzbefohlenen hat der sich ein 2. Loch in den Allerwertesten gefreut!

Grundschule Herr Hirner- genau das gleiche! Mich hat der Bund einmal getroffen- ich hatte so ne Angst vor dem das kannst dir nicht vorstellen...

17.05.2019 20:37 • x 1 #1719


H
Zitat von Elvisett:
Grundschule Herr Hirner- genau das gleiche! Mich hat der Bund einmal getroffen- ich hatte so ne Angst vor dem das kannst dir nicht vorstellen...


.... ja genau ANGST ist der richtige Begriff.....die pure Angst!... Herr Suske hatte beim 45 min Monolog dann immer Speichel 10cm dick an seinen Mundwinklen pappen....das Bild hat sich eingemeiselt....boahhhh was das eglisch....

17.05.2019 20:54 • x 1 #1720


D
Ist noch jemand hier?

17.05.2019 23:26 • #1721


N
Zitat von Elvisett:
Ach- bist so einer mit Lehrerinnen Fantasien?!


Möglich . Aber meine Sportlehrerin ging schon steil, Was habe ich den Schwimmunterricht geliebt

18.05.2019 04:54 • x 2 #1722


N
Zitat von Hitachi:

.....krass...Steigerung, mein Geographielehrer Herr Suske schmiss beim Massendösen sein Schlüßelbund in die zusammen gesunkenen Schülerelein, der Bund wog so um die 5 kg und krachte mit ohrenbetäubendem Lärm auf die Tische....boah war das fies ey...beim Anblick in die völlig panischen Augen seiner ihm anvertrauten Schutzbefohlenen hat der sich ein 2. Loch in den Allerwertesten gefreut!


Morgen,

Unfassbar, mein Biolehrer Hansemann hat auch immer mit dem Schlüsselbund geworfen.
Das war schon echt gefährlich.....

18.05.2019 05:10 • x 2 #1723


H
Zitat von nmp:

Morgen,

Unfassbar, mein Biolehrer Hansemann hat auch immer mit dem Schlüsselbund geworfen.
Das war schon echt gefährlich.....


....Moin ...NICHT ZU FASSEN! ...schon der 3. im Bunde mit einem Trauma über Schlüßelwerfende Lehrkörper!
...kann man im Nachhinein so 30-35 Jahre noch was an Wiedergutmachung bzw Schadensersatz drehen? na ich denk eher weniger...die meisten meiner damaligen Lehrer sind bestimmt bereits Erde....

Ich hab das Trauma ehrlich gesagt NIE überwunden...wegen dem Herrn Suske hatt ich eine Schlüßelphobie!...meine Ellis konnten ein Lied davon singen...wie oft Klein-Hitachi vor verschlossenener Wohnungstür stand, weil Schlüßel verschusselt...

Und ich hab immer en riesen Anschiss bekommen! So und im Prinzip war nur der Geographie Lehrer Herr Suske dran schuld

18.05.2019 05:35 • #1724


hahawi
Zitat von nmp:
Biolehrer Hansemann hat auch immer mit dem Schlüsselbund geworfen.

Wir hatten einen Geographie - Professor
Immer im Weißen Arbeitsmantel, Stock wegen Kriegsverletzung
Der hatte kleine Kreidestücke in der Manteltasche.
Wenn einer von uns 40 ungefragt den Mund aufmachte, dann traf ihn so eines mit unglaublich scharfer Präzision am Kopf.

18.05.2019 06:22 • x 3 #1725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag