4182

Keiner will mich

N
Zitat von hahawi:
Ihr habt eine eher lose Beziehung, in der jeder seine Freiheit genießen darf, oder?


Jope, unsere Beziehung ist bretthart, aus Beton gegossen, deswegen darf er gerne mal ausbüchsen, der Schlingel

18.05.2019 12:28 • x 2 #1741


N
@hahawi
Ich glaube, aber glauben heißt nicht wissen. Diese 14 Tage wirst du strecken ! Auch hätte nicht gedacht das ich mal in so einer Welt wohlfühlen würde. Ich bin seit über 15 Jahren in einem Auto-Forum angemeldet, mehr auch nicht . Aber da geht es eben um Technik.

Ich werde heute einen Bombentag haben. Gegen 14.30 kommen 4 Kumples. Alles da, zwei Fernseher auf der Terrasse. 10 Kisten Pils, Grillgut, und den letzten Spieltag der Buli 1 gucken. Spezial-Konferenz ! Gladbach vs. Dortmund und FC Bayern vs. Frankfurt !

18.05.2019 12:38 • x 1 #1742


A


Keiner will mich

x 3


N
Morgen,

Ein schlechter Morgen. Schon wieder die Bayern !

19.05.2019 09:01 • x 1 #1743


D
Zitat von nmp:
Ein schlechter Morgen. Schon wieder die Bayern !




Zitat von Hitachi:
...Hitachi war auch mal im Madonnafieber!... Hab alles aus dem Second-Hand -Laden zusammengesucht um mich so zu stylen...man war das ne heissen Schnitte...die Madonna


genau Hitachi, die Betonung liegt auf war....
der gestrige Auftritt beim esc war einfach nur peinlich, wie sagte die Schöneberger am Ende so schön: ein klarer Fall für Amnesty International

19.05.2019 10:26 • x 2 #1744


N
ESC ?

Sowas schaut ihr ? Das ist kein Songcontest, das ist politisches Geplänkel.!

19.05.2019 11:57 • #1745


H
Zitat von dezemberkind:





genau Hitachi, die Betonung liegt auf war....
der gestrige Auftritt beim esc war einfach nur peinlich, wie sagte die Schöneberger am Ende so schön: ein klarer Fall für Amnesty International


... ...wohl war!, wie das ganze Trauerspiel ESC...wird Zeit das Madonna für´s Amt des President of the United States als 1. Frau in der Geschichte des Landes kanditiert und gewinnt! Ihr trau ich alles zu ...das entsprechende Alter hat se ooch!

Die Amis hatten schon en Movie-Star, einen Afroamerikaner, derzeit amitierend einen mit der fiesesten Frisur all the Time, so wird höchste Eisenbahn für ne Frau...gibt bestimmt keinen/e der die nicht wählen würde!...denn sind wir nicht alle ein bisschen Madonna?

19.05.2019 15:11 • x 1 #1746


D
.....na klar

Mit allem drum und dran, Prosecco, Tequila, Häppchen ......
Wo sonst bekommt man so viel geboten....schlechte Musik, grauenhafte Outfits, jede Menge Wind in den Extension`s.....und eine alternde Diva die keinen Ton trifft....
Also wir hatten einen tollen Abend

Auf jeden Fall lustiger als deiner Paul

Zitat von Hitachi:
denn sind wir nicht alle ein bisschen Madonna?


ich hoffe nicht

Zitat von Hitachi:
als 1. Frau in der Geschichte des Landes kandidiert und gewinnt!


wäre denkbar, die haben ja schon alles mögliche zum Präsidenten gemacht

20.05.2019 10:16 • x 2 #1747


N
Morgen Rasselbande,

Zitat von dezemberkind:
Auf jeden Fall lustiger als deiner Paul


Naja so ernst nehme ich das nicht. Trotzdem schade. Solange meine Blauen gewinnen ist alles im grünen Bereich.

Und lustig war es ja auch. Alk, grillen, Blödsinn reden.........

20.05.2019 12:19 • x 1 #1748


H
@dezemberkind ....

....jep die Amis ham mit nischt Verträge...Hauptsache America first sowie es Toupet-Donald-Mr.Abschaum-Trump in jede verfügbare Kamera blökt....

...hab mir die Performance vom Madonnchen in der Kurzversion angetan, schlimm, wenn sie nicht begreift das auch ihr MHD abgelaufen ist! Da hat sie nun so viele Kinder adoptiert und kreiselt immer noch in ihrer unendlichen Güte auf jeder Bühne rum!
Dem Publikum stand der Schock buchstäblich im Nacken...die wussten nicht solln sie lachen oder heulen....

20.05.2019 12:27 • x 1 #1749


G
Zitat von nmp:
alles im grünen Bereich


Schön das Du auch während meines Aufenthaltes in den Emiraten an mich denkst. Dafür bekommst du die landestypische Männermode von mir Ist noch eingepackt

20.05.2019 12:52 • x 1 #1750


G
Zitat von Hitachi:
in so einem Trabbidachzelt bin ich 1970 zustande gekommen.


Das ist ja ein verhältnismäßig kleines Auto.

20.05.2019 13:05 • x 1 #1751


G
Rick Astley kann auch anders



Newa

20.05.2019 13:48 • x 1 #1752


N
Zitat von Grinch:
Schön das Du auch während meines Aufenthaltes in den Emiraten an mich denkst


Na Logo ! Blutsbruder !

20.05.2019 13:59 • x 1 #1753


D
Zitat von Hitachi:
die wussten nicht solln sie lachen oder heulen


....oder weglaufen....

Zitat von nmp:
Alk, grillen, Blödsinn reden


...also praktisch wie immer

20.05.2019 14:10 • x 2 #1754


N
Zitat von dezemberkind:
...also praktisch wie immer


Jap ................Ich bin auf einem guten Weg

20.05.2019 14:15 • #1755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag