nmp
Gast
Zitat von hahawi:Ihr habt eine eher lose Beziehung, in der jeder seine Freiheit genießen darf, oder?
Jope, unsere Beziehung ist bretthart, aus Beton gegossen, deswegen darf er gerne mal ausbüchsen, der Schlingel
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Zitat von hahawi:Ihr habt eine eher lose Beziehung, in der jeder seine Freiheit genießen darf, oder?
nmp
Gast
nmp
Gast

dezemberkind
Gast
Zitat von nmp:Ein schlechter Morgen. Schon wieder die Bayern !
Zitat von Hitachi:...Hitachi war auch mal im Madonnafieber!... Hab alles aus dem Second-Hand -Laden zusammengesucht um mich so zu stylen...man war das ne heissen Schnitte...die Madonna

nmp
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von dezemberkind:
![]()
genau Hitachi, die Betonung liegt auf war....
der gestrige Auftritt beim esc war einfach nur peinlich, wie sagte die Schöneberger am Ende so schön: ein klarer Fall für Amnesty International
...wohl war!, wie das ganze "Trauerspiel ESC"...wird Zeit das Madonna für´s Amt des "President of the United States" als 1. Frau in der Geschichte des Landes kanditiert und gewinnt! Ihr trau ich alles zu ...das entsprechende Alter hat se ooch!
dezemberkind
Gast
Zitat von Hitachi:denn sind wir nicht alle ein bisschen Madonna?
Zitat von Hitachi:als 1. Frau in der Geschichte des Landes kandidiert und gewinnt!
nmp
Gast
Zitat von dezemberkind:Auf jeden Fall lustiger als deiner Paul
Hitachi
Gast
Grinch
Gast
Zitat von nmp:alles im grünen Bereich
Ist noch eingepackt 
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:in so einem Trabbidachzelt bin ich 1970 zustande gekommen.
Das ist ja ein verhältnismäßig kleines Auto. 
Grinch
Gast

nmp
Gast
Zitat von Grinch:Schön das Du auch während meines Aufenthaltes in den Emiraten an mich denkst
dezemberkind
Gast
Zitat von Hitachi:die wussten nicht solln sie lachen oder heulen
Zitat von nmp:Alk, grillen, Blödsinn reden
nmp
Gast
Zitat von dezemberkind:...also praktisch wie immer