Keiner will mich

H
2488
Zitat von Grinch:
Keine Ahnung, aber vorher sprechen sie von Dualseelen usw. Ziemlich arme Seelen. Das schlimmes ist, die rennen hier im Forum rum mit einem XXL Päckchen auf dem Rücken



...ach Sch@iß auf Dualseelen/Seelenverwandte...hatte ich alles schon und nischt hat am Ende gepasst!

...wie hat es Gitte einst besungen!...Ich will nen Coooooowboy als Mann...., meine Ellis hatten son Prominent Duo für die damalige Zeit ein heisses Schrankwandradioaufnehmabspieldings, und die Gitte sang, weil die fand meine Muddi gut immer dieses Lied....
24.05.2019 15:43 •
x 1

G
Zitat von Hitachi:Schrankwandradioaufnehmabspieldings




Kam Gidde in die Oststuben?
24.05.2019 15:46 •
x 1
A
Keiner will mich
x 3

H
Zitat von Grinch:


Kam Gidde in die Oststuben?


....nadüüüüürlisch...! Denkste wir hattn keeen Westradscho?, Grenznah!....da kam immer Rias Berlin rein, der Moderator glaub ich hiess Rick Carvanien?, oder so! mit Amidialekt un mir ham offgenomm of Kassette wie die Bekloppten....
24.05.2019 15:50 •
x 1

G
Zitat von Hitachi:Denkste wir hattn keeen Westradscho?, Grenznah!


Aber Gitte war doch nun politisch kein heißes Eisen für die SED. Konnte die da nicht so rein? Oder wollte se nischt?
24.05.2019 15:55 •
x 1

H
Zitat von Grinch:
Aber Gitte war doch nun politisch kein heißes Eisen für die SED. Konnte die da nicht so rein? Oder wollte se nischt?


...Mensch Grinch im Ost-Zonen Radscho wurden ausschliesslich DDR- Motivation-Propaganda- Lieder gespielt! Na gut, kann sein das die Gitte einmal im Jahr mal zu hören war, ich hatte only West-DDR-Feind-Mugge gehört, oder war unterwegs...mich hat eine Gitte da wenig interessiert, ausser meine Ellis beschalten mal wieder die 55quatratmeter Wohnung mit dem Cowboy-Song...da kam ich nicht drum rum! Daher vielleicht auch mein Hang zu lauter Musik.....

....PS der Moderator hiess Rik De Lisle... nur zur Info!
24.05.2019 16:02 •
x 1

G
Zitat von Hitachi:mich hat eine Gitte da wenig interessiert,


Ich habe so 1992-93 hier mal eine aus Stendal kennen gelernt. Die kam als Saisonkraft. Die sind aber schnell mit newa
24.05.2019 16:06 •

H
Zitat von Grinch:
Ich habe so 1992-93 hier mal eine aus Stendal kennen gelernt. Die kam als Saisonkraft. Die sind aber schnell mit newa


....was eine Gitte?....und warum ist sie nicht an deiner Seite? die Saisonkraft aus Stendal?
24.05.2019 16:09 •

G
Zitat von Hitachi:.und warum ist sie nicht an deiner Seite? die Saisonkraft aus Stendal?


Die ist ja wieder weggegangen. Keine Ahnung wohin. Uchtspringe/Stendal war das. Yvonne hieß se.
24.05.2019 16:12 •
x 1

H
Zitat von Grinch:
Die ist ja wieder weggegangen. Keine Ahnung wohin. Uchtspringe/Stendal war das. Yvonne hieß se.


....ach Yvonnsche! Stendal ist ooch son Kaff, wo man nicht tot übern Lattenzaun hängen will!...
24.05.2019 16:17 •

G
Zitat von Hitachi:....ach Yvonnsche! Stendal ist ooch son Kaff, wo man nicht tot übern Lattenzaun hängen will!...


Das war aber damals wie eine Begegnung mit der 3. Art. Die ergriff ja selbst die initiative. Sowas hatten wir ja noch nie gesehen Machst du dett och so?
24.05.2019 16:20 •

H
Zitat von Grinch:
Das war aber damals wie eine Begegnung mit der 3. Art. Die ergriff ja selbst die initiative. Sowas hatten wir ja noch nie gesehen Machst du dett och so?


....na bei euch prüden Westboys, war doch sonst nischt los,..ausser guggen! Mir warn da schon aufgeschlossener, tja wir warn zwar abgeschnitten von der Westwelt, ham uns aber zu einem rischtisch dollen Völckchen gemaussert! Siehe die FKK-Kultur, man was wart ihr verklemmt domals, euch sind beim Besuch ja förmlich die OOOOchen rausgeflochen....
24.05.2019 16:27 •
x 1

G
Zitat von Hitachi:ham uns aber zu einem rischtisch dollen Völckchen gemaussert!


Die Mehrheit ja.

Zitat von Hitachi:euch sind beim Besuch ja förmlich die OOOOchen rausgeflochen.


Manchmal ja.


Zitat von Hitachi: man was wart ihr verklemmt domals,


Datt Mädchen aus Stendal folgte mir ins Herren-WC
24.05.2019 16:32 •
x 1

H
Zitat von Grinch:
Die Mehrheit ja.



Manchmal ja.




Datt Mädchen aus Stendal folgte mir ins Herren-WC


Und?....dann im Männer-klo ist was passiert?
24.05.2019 16:35 •

G
Zitat von Hitachi:Und?....dann im Männer-klo ist was passiert?


Na, so hässlich fand die mich wohl nicht
24.05.2019 16:36 •
x 1

H
Zitat von Grinch:
Na, so hässlich fand die mich wohl nicht


...Im Männer-klo? BOahhh...gab es da keine geeignetere Locäschon? Oder war Winter?
24.05.2019 16:38 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top