Grinch
Gast
Zitat von nmp:Ich hoffe wir sehen uns mal im Real-Life, dann haue ich dire eine rein, und gebe dir danach ein B. aus. Junge, du bist Unikat ! Bleib wie du bist. Besser geht nicht.
Bis morgen Paul

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grinch
Gast
Zitat von nmp:Ich hoffe wir sehen uns mal im Real-Life, dann haue ich dire eine rein, und gebe dir danach ein B. aus. Junge, du bist Unikat ! Bleib wie du bist. Besser geht nicht.

nmp
Gast
Zitat von Grinch:
Bis morgen Paul![]()
Grinch
Gast
Zitat von nmp:Wir werden das anpacken.

nmp
Gast
Grinch
Gast
Zitat von nmp:
Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Wenn @Hitachi und ich zum Altar schreiten, weißt du welches Auto du fährst
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:....also mein lieber Freund, ich zeig dir mein "Traumauto" kostet nur läppsche 73,000Euro...und übrigens ich bin der Driver, sonst nobody, combrende Senior Grrrrinch!
Welche Garderobe?
Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Genauso wirds gemachtWelche Garderobe?
Ich: nur so , ohne Diskussion!
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:.... Ich: nur so , ohne Diskussion!

hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:Ich: nur so
Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Will hier jemand diskutieren

Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:..so und über die Mugge brauchen wir auch nich zu grübeln! Da gibts nur einen und das ist LEMMY...

Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Das wird der Knaller, ein Dreamteam. Nur wo soll datt alles stattfinden?
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:...da! Publikum is och schon vorhanden! Familie wird nich eingeladen!....

Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Nö, nicht Hambuch