Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4182

Keiner will mich

G
Zitat von Hitachi:
....Moin, nach Emden! Schönes WE gehabt?....

Sach mal, du kannst doch nicht einfach so einen falschen Wohnort angeben. Die haben hier in Bremerhaven gefühlte 5 Mio. Touris durchgeschubst. Bei Lovoo habe ich ein Match mit der Nachbarin, aber sonst alles in Butter.
Hast du denn am Bagger nicht nur gebaggert sondern auch etwas Teint erhalten im Einteiler haha

x 2 #2146

H
Zitat von Grinch:

Sach mal, du kannst doch nicht einfach so einen falschen Wohnort angeben. Die haben hier in Bremerhaven gefühlte 5 Mio. Touris durchgeschubst. Bei Lovoo habe ich ein Match mit der Nachbarin, aber sonst alles in Butter.
Hast du denn am Bagger nicht nur gebaggert sondern auch etwas Teint erhalten im Einteiler haha

...und ich hätte dich in Emden gesucht!, wie ne Blöde.... seufzen / traurig

Bagger hat gefetzt, nur Wasser @rschcoold,....mein Teint ist ganzjährig lupenrein weiss, mit einzelnen Muttermälchen an sehr markanten Stellen,...joahhhh Cool

x 1 #2147

A

Keiner will mich

x 3

G
Zitat von Hitachi:
Teint ist ganzjährig lupenrein weiss, mit einzelnen Muttermälchen an sehr markanten Stellen,.

Das ist aber nicht Metal-Like Nein Ein Muttermal an der Oberlippe ? Like Marylin Ballergatt? zwinkern

Hast du gar kein BomBom diese Woche? ich habe wenigstens Platz 8 daumen hoch

H
Zitat von Grinch:

Das ist aber nicht Metal-Like Nein Ein Muttermal an der Oberlippe ? Like Marylin Ballergatt? zwinkern

Hast du gar kein BomBom diese Woche? ich habe wenigstens Platz 8 daumen hoch

...wer hat dir denn diesen Quatsch erzählt? Was hat Metal mit der Bodybräune zutun? Nischt im Idealfall.... Cool

Dein Kopfkino möcht ich sehn? .... grinsen

...BomBom?, legst du da Wert drauf?, das ist aber nicht Metal-Like..... Cool

x 1 #2149

G
Zitat von Hitachi:
Was hat Metal mit der Bodybräune zutun?

Doro Pesch mit schwarzen Haaren Kopf kratzen

Zitat von Hitachi:
Dein Kopfkino möcht ich sehn? ...

Möchtest du nicht haha

Zitat von Hitachi:
...BomBom?, legst du da Wert drauf?, das ist aber nicht Metal-Like.....

Nee, aber auf die Party danach daumen hoch

H
Zitat von Grinch:

Doro Pesch mit schwarzen Haaren Kopf kratzen

Möchtest du nicht haha

Nee, aber auf die Party danach daumen hoch

... grinsen Sach jetzt nich, du machst ne BomBom-Trennungsforum-Party?,(im Schlafanzuch) jeden Sonntag ab 20.00Uhr...is ja abgefahren, muss ich mir das wie ne Tupper-Ware- Party vorstellen? Grinchi du wirst mir immer symbadscher.... Cool

x 1 #2151

G
Zitat von Hitachi:
im Schlafanzuch

Habe ich nicht Mr. Green

Zitat von Hitachi:
muss ich mir das wie ne Tupper-Ware- Party vorstellen

Nein, hier im Thread, die Krönung ist doch immer Lustig. haha

G
Bei Min. 1 trifft @nmp auf @Hitachi grinsen

x 1 #2153

H
...woher du das wieder wusstest,... @Grinch ... grinsen

H

....hey @Grinch , der Song gefällt mir, haste scheeeene ausgesucht!... trost spenden

x 1 #2155

N
Zitat von Grinch:
Bei Min. 1 trifft @nmp auf @Hitachi grinsen

Hans Werner Olm, eine absolute Granate.......... daumen hoch grinsen

Ich sage nur.............6er Pack Hallus....................pass auf du !.................sonst fährt dein A rsch Kirmes daumen hoch grinsen

x 2 #2156

G
Zitat von Hitachi:
der Song gefällt mir, haste scheeeene ausgesucht!...

Na, ich wees doch wat dir jefällt kleene Sumpfdotterblume Kuss geben

x 1 #2157

H
Zitat von Grinch:

Na, ich wees doch wat dir jefällt kleene Sumpfdotterblume Kuss geben

...mmhhh! Fast schon, wie ä olles Ehepärchen.... herz Sumpfdotterblumen stehen übrigens unter Naturschutz Grinchischätzchen... daumen hoch

x 1 #2158

N
🔁 Video geteilt von nmp:

x 1 #2159

N
🔁 Video geteilt von nmp:

x 1 #2160

A

x 4