Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
![]()
Kleiner 160, Apfelpopo, Haare bist zum Steiß, bischen durchgeknallt. ........und nun zum Spiegel![]()
...
, ää, mach ke Zeuch! Hast mich schon gesehn?
Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
![]()
Kleiner 160, Apfelpopo, Haare bist zum Steiß, bischen durchgeknallt. ........und nun zum Spiegel![]()
, ää, mach ke Zeuch! Hast mich schon gesehn?
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:Hast mich schon gesehn?

Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
![]()
Fantasie![]()
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:..ooohhhh... ne wirklich nette!

Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Dein Daumennagel etwa so groß wie der meines kleinen Fingers, dann is joot![]()
Hitachi
Gast

nmp
Gast
Zitat von Grinch:
Zu groß![]()
Grinch
Gast
In Westen nichts neues, im Osten kratzen heute die Gewitterziegen am Himmel habe ich in den Nachrichten gehört 
Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:So, Freunde des seltenen Beischlafes
Was ist hier los? Nix.In Westen nichts neues, im Osten kratzen heute die Gewitterziegen am Himmel habe ich in den Nachrichten gehört
![]()
"seltener Beischlaaaf",
! Moskitos im Einzimmerapartment!, ich hab die gejacht die Sau, im Bathroom war Schluss mit lustig, sie endete als fetter Blutfleck an meiner Kachel....
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:Einzimmerapartment!
Zitat von Hitachi:und im Norden der Republik-Germanistans? Bestimmt wieder ne steifeBrise?

Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Platz ist in der kleinsten Hütte![]()
Pass mir uff datt de nischt in eenen von de Törnadös kommst. Dann kommst at the End noch bei Bremerhaven wieder runter![]()

Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:...na das wärs! Der Tornado bin ich selbst, na zumindest ein Mini- Törnadchen!

Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
Warum denke ich bei "Beisshöhe" und dem Anblick meines Dysons im Kontext mit Törnadchen eigentlich automatisch an @Hitachi![]()
![]()
ist der Dyson nicht der ultimative Tornado unter den Staubsaugern? Wehe du nimmst das Wort "Standgebläse" in Verbindung mit mir dann knall ich dir eine!
Grinch
Gast
Zitat von Hitachi:ist der Dyson nicht der ultimative Tornado unter den Staubsaugern?
Zitat von Hitachi:Wehe du nimmst das Wort "Standgebläse" in Verbindung mit mir
Unkreativ obendrein 
Hitachi
Gast
Zitat von Grinch:
![]()
Das wäre mir zu billig und ja auch Abwertend.Unkreativ obendrein
![]()