Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4182

Keiner will mich

N
Tach, wie schauts aus ?

G
Zitat von nmp:
Tach, wie schauts aus ?

Och , und selbst? Hand OK?

A

Keiner will mich

x 3

N
Zitat von Grinch:

Och , und selbst? Hand OK?

Nope. 11.06 Termin, Besprechung zwecks OP. Das geht mir alles viel zu langsam !

G
Zitat von nmp:
Nope. 11.06 Termin, Besprechung zwecks OP. Das geht mir alles viel zu langsam !

Soll ich das eben machen? 15 Min. daumen hoch

N
Zitat von Grinch:

Soll ich das eben machen? 15 Min. daumen hoch

Danke nein zwinkern Brauche die Hand noch. Ach das wird schon. Dauert eben. Das Problem ist das es ein Hand-Chirurg machen muss. Weil das Teil an der Sehne hängt. Keine Sehne, keine Bewegung mehr. geschockt

H
Zitat von nmp:
Danke nein zwinkern Brauche die Hand noch. Ach das wird schon. Dauert eben. Das Problem ist das es ein Hand-Chirurg machen muss. Weil das Teil an der Sehne hängt. Keine Sehne, keine Bewegung mehr. geschockt

....Warum ist deine Hand überstrapaziert?.... Augen rollen

x 2 #2226

G
Zitat von Hitachi:
....Warum ist deine Hand überstrapaziert?....

...selber Schlingel grinsen

x 1 #2227

H
Zitat von Grinch:

...selber Schlingel grinsen

....also gibt nur 2 Möglichkeiten!... Geheimnis flüstern

G
Zitat von Hitachi:
....also gibt nur 2 Möglichkeiten!...

Exakt. Möglichkeit A oder B zwinkern

N
Keine Ahnung, vom boxen kann es nicht sein ! Nie was gemerkt. Oder Stress, ich weiß es nicht. Das Ding ist da und echt.
Und es muss weg !

x 1 #2230

H
Morning....nach keinerwillmichvalley...

...sacht mal ham die unsern 6 mit Blumen-Thread geschlossen? War wohl zu "blümerant"....man hab ich gestern abgefeiert... grinsen

x 2 #2231

N
Morgen,

Jope , ist geschlossen. Ja du warst in Hochform Smile. Genial.

x 1 #2232

H
Zitat von nmp:
Morgen,

Jope , ist geschlossen. Ja du warst in Hochform Smile. Genial.

...Danke, aber das waren wir ja alle! Den gleichen Sinn für "dreckigen Humor", sowas lieb ich! Die Lachmuskeln wurde ordentlich strapaziert!

x 1 #2233

G
Zitat von Hitachi:
Die Lachmuskeln wurde ordentlich strapaziert!

Katerstimmung im Hummerkäfig. Alles Galgenhumor weil ihr mit eurem Lem nicht klar kommt rofl

x 2 #2234

H
Zitat von Grinch:

Katerstimmung im Hummerkäfig. Alles Galgenhumor weil ihr mit eurem Lem nicht klar kommt rofl

...na was denn sonst? Du Grinch du?....wir sin alle aus dem selm Grund hier! Aber immer noch besser als sich dem Suff zu ergeben! Mr. Green

A

x 4