Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4182

Keiner will mich

La-Fleur
Zitat von nmp:
Du meinst die dritte und vierte Luft daumen hoch Hattat hatta hatta hatta grinsen

Wenn du so oft Luft holen musst knuddeln

N
Zitat von La-Fleur:

Wenn du so oft Luft holen musst knuddeln

Nach der zweiten holen die dich schon ab. knuddeln

A

Keiner will mich

x 3

La-Fleur
Zitat von nmp:
Nach der zweiten holen die dich schon ab. knuddeln

Möglich... Vom Winde verweht gähnen

N
Zitat von La-Fleur:

Möglich... Vom Winde verweht gähnen

Dicke Lippe, ja, das mag ich. Wir prügeln uns grinsen

La-Fleur
Zitat von nmp:
Dicke Lippe, ja, das mag ich. Wir prügeln uns grinsen

Ne, nur "normal" ausgeprägt.

Prügeln tun sich Jungs, hast du Haare, zieh ich daran. Alternativ,kratzte und beisse ich natürlich knuddel

x 1 #2315

N
Zitat von La-Fleur:

Ne, nur "normal" ausgeprägt.

Prügeln tun sich Jungs, hast du Haare, zieh ich daran. Alternativ,kratzte und beisse ich natürlich knuddel

Volles Haar, aber sowas von ! kratzen und beißen ?. Mmmhh

H
@nmp ...

...auch schon wieder den frühen Vogel "gejacht?.... Cool

N
Morgen, @ll

Nein, bin früh und recht gut angeschickert im Bett gewesen.

hahawi
Hey, Ihr lebt ja alle noch.
Fein

Ich fahr dann mal ans Meer.

x 2 #2319

N
Zitat von hahawi:
Fein

Morgen,

Klasse, gute Idee, bei mir nur nicht in der Nähe, ausser Badewanne und Gartenteich ! grinsen

Du lebst ja auch noch ! Freut mich !
Pass auf dich auf.

H
Zitat von hahawi:
Fein

...hey voll g@il...Sonnencreme nich vergessen, wir hellhäutigen Mitteleuropäer neigen gern zum schnelligen Verbrennen unsrer Haut, und dann ist schnell Schluss mit Lustig.....fette Brandbl@sen inklusiv.... Cool

G
gähnen
So - Datt iss nun so'n Tach, da würde ich gerne das @Hitachi schnappen und ein wenig Zeit am Deich in die Tonne werfen . Aber ich gloob, datt Hitachi is'n bisschen anjefressen trost spenden
Datt merke ich, weil ich da West-Antennen für habe daumen hoch

Zitat von hahawi:

Ist gut was los hier, Fischbrötchen schmeckt original daumen hoch

H
Zitat von Grinch:
:muede:
So - Datt iss nun so'n Tach, da würde ich gerne das @Hitachi schnappen und ein wenig Zeit am Deich in die Tonne werfen . Aber ich gloob, datt Hitachi is'n bisschen anjefressen trost spenden
Datt merke ich, weil ich da West-Antennen für habe daumen hoch

Ist gut was los hier, Fischbrötchen schmeckt original daumen hoch

... @Grinch ....ausgepennt? Ich gloob das wird nischt mit uns!, eh du so deine Knochen hochbekommst, hab ich schon die 7 Inseln umrannt....bist ä Langpenner, wa?

x 1 #2323

N
Zitat von Hitachi:
wir hellhäutigen Mitteleuropäer neigen gern zum schnelligen Verbrennen unsrer Haut,

Bitte keine Verallgemeinerung.
Ich brauche nur Sonne sagen und bin Nescha

x 2 #2324

G
Zitat von Hitachi:
.bist ä Langpenner, wa?

Nicht wirklich, aber ich werfe ja nicht als erstes den PC an. Muss mich ja auch Putzen und so. Nicht datt mir hier alles verkommt. freunde

@hahawi Wenn du hier wirklich komplett aus dem Irrenhaus entfliehen möchtest, geht das nur mit Therapie. Ich kenne da Ansprechpartner daumen hoch

x 3 #2325

A

x 4