4182

Keiner will mich

N
Zitat von Fuulhorn16:
mich will auch keiner
mich kennt eh keiner
ich bin eigentlich wie keiner


Sorry wenn das ernst war, aber muss ich trotzdem lachen ansonsten

Ich bin eigentlich wie keiner

....but i Love Ironic..............

25.04.2019 11:39 • x 1 #481


A
Zitat von Fuulhorn16:
mich will auch keiner
mich kennt eh keiner
ich bin eigentlich wie keiner



Kannst Du Sauerbraten?

25.04.2019 11:40 • x 4 #482


A


Keiner will mich

x 3


N
Zitat von Abraxas:


Kannst Du Sauerbraten?


wenn nicht zeige ich es ihm, oder er ruft Babs an.

Gibt es eigentlich einen Thread für Rezepte ?

Nein........

25.04.2019 11:41 • x 3 #483


N
@Räubertochter007

https://www.lecker.de/putenraeuberfleis...69833.html

25.04.2019 11:55 • x 1 #484


G
Zitat von Fuulhorn16:
mich will auch keiner
mich kennt eh keiner
ich bin eigentlich wie keiner


Das ist hier Unterhaltung Offtopic. Da passt nicht jeder einfach so hinein. Das Päckchen muss schon wirklich schwer wiegen und der Schaden irreparabel sein. Dann hat man die Lizenz hier teilzunehmen. Man könnte das auch als Phase 8 bezeichnen.
Hier gibt es keine Grundsatzdiskussionen und jedes ernste Wort wird im Keime erstickt. Aber wenn Du bleiben möchtest ist hier alles möglich, sogar eine Romanze mit @Babs54

25.04.2019 11:58 • x 3 #485


E
Zitat von Fuulhorn16:
mich will auch keiner
mich kennt eh keiner
ich bin eigentlich wie keiner


So wahr der Spruch.

Wie dieser hier:

Ich seh´ nichts.
Ich hör´ nichts.
Ich weiß überhaupt gar nichts.

25.04.2019 12:04 • x 2 #486


Räubertochter007
Zitat von nmp:


ich bin also ne olle Pute, die zu Räuberfleisch auf Blech verarbeitet werden muss?!

Rabe, wir müssen trinken...sofort...kriege gerade Schnappatmung

25.04.2019 12:13 • x 3 #487


N
Zitat von Räubertochter007:

ich bin also ne olle Pute, die zu Räuberfleisch auf Blech verarbeitet werden muss?!

Rabe, wir müssen trinken...sofort...kriege gerade Schnappatmung


Da ich noch nie eine Räuberin hatte, Töchter aber schon denke ich, teste ich dich erstmal an, quasi warmfühlen, wenn dann nichts ist, geht`s tatsächlich aufs Blech. Da muss Öl ran, ganz viel ................geschmeidig soll sie von der Gabel fallen.

Salz, Pfeffer, eben Gewürze usw. , den Braten pimpen, muss ja, sonst ist nix mit der trockenen............. Und davor färbe ich mir die Haare rot, es sei denn der @Grinch möchte grün, ein Zeichen meiner Anerkennung......

25.04.2019 13:01 • x 2 #488


Babs54
Zitat von Grinch:

Da müssen wir aber nochmal ganz in Ruhe drüber sprechen. Ich weiß nicht ob ich für eine dauerhafte Bindung genügend Oxytocin in mir habe.


Am Oxytocin kann man arbeiten*lach

25.04.2019 13:06 • x 1 #489


Babs54
Zitat von Abraxas:


Kannst Du Sauerbraten?


Also wirklich, jetzt hackts aber wohl

25.04.2019 13:08 • x 3 #490


G
Zitat von nmp:
Und davor färbe ich mir die Haare rot, es sei denn der @Grinch möchte grün, ein Zeichen meiner Anerkennung......


Die Komplementärfarbe pink wurde mir ja schon in Form von Frotteeschlüpfern aufgezwungen, somit werden die Haare des Pauls pink.

25.04.2019 13:10 • x 4 #491


Babs54
Zitat von Grinch:

Das ist hier Unterhaltung Offtopic. Da passt nicht jeder einfach so hinein. Das Päckchen muss schon wirklich schwer wiegen und der Schaden irreparabel sein. Dann hat man die Lizenz hier teilzunehmen. Man könnte das auch als Phase 8 bezeichnen.
Hier gibt es keine Grundsatzdiskussionen und jedes ernste Wort wird im Keime erstickt. Aber wenn Du bleiben möchtest ist hier alles möglich, sogar eine Romanze mit @Babs54


Sa usack! Ich warte, bis du nmp wieder freigibst.
Ts ts ts, jetzt bietest du mich schon an wie sauer B..
Ich will meinen Sittich zurück

25.04.2019 13:13 • x 4 #492


A
Zitat von Babs54:

Also wirklich, jetzt hackts aber wohl



Hackbraten?
Räuberschnitzel?
Passt alles!

Manno - ich komme nicht dazu, mehrere PNs zu schreiben, die ich die ganze Zeit schon schreiben will!

25.04.2019 13:14 • x 3 #493


N
Zitat von Grinch:

Die Komplementärfarbe pink wurde mir ja schon in Form von Frotteeschlüpfern aufgezwungen, somit werden die Haare des Pauls pink.


Pink ? Im Leben nicht, never ever Green-Boy. .

An anderen Wesen, ich nenne sie mal Stöckelwild sehe ich darüber hinweg, ganz entspannt.

25.04.2019 13:14 • x 2 #494


Elvisett
Zitat von Babs54:
Ich will meinen Sittich zurück

Blödsinn! Das willst nicht!

25.04.2019 13:14 • x 3 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag