Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4182

Keiner will mich

Räubertochter007
Zitat von Grinch:

Ja Klar - aber das ist dann die 7. Küche grinsen

DAS war Deine Erste? geschockt

ne Ikea-Jungfrau tanzen

x 2 #646

N
Der ist für @Räubertochter007 @Babs54 und alle andern Määäääääädchen und natürlich für die kleinen Jungs unter uns zwinkern.

N8 @all

Meine Kindheit, heute alles verboten......... Früher ganz normal

x 2 #647

A

Keiner will mich

x 3

N
Der muss noch...Gute Nacht,
schlaft alle gut...

Babs54
Zitat von nmp:
Der ist für @Räubertochter007 @Babs54 und alle andern Määäääääädchen und natürlich für die kleinen Jungs unter uns zwinkern.

N8 @all

Meine Kindheit, heute alles verboten......... Früher ganz normal

So ging also zu deiner Zeit Aufklä rung:)

x 3 #649

N
Zitat von Babs54:

So ging also zu deiner Zeit Aufklä rung:)

Jope, ganz unverblümt. Ich wusste was ein P immel und eine Scheide ist. Das Bienen keine Babys machen, und der Storch keine Zeit und auch kein Navi hat Smile

Alles fertig Babs ? Renovierung?

Gruß und N8

x 1 #650

Ema
Zitat von Tempi-Gast:
Ich schon gerne.
Aber auch mit
[...]
@Ema
[...]
Nur biete ich mich ungern an.

Was?
Wie denn das jetze?
Wir sind doch längst Freunde?
Oder wie?

Dachte ich immer unwissend

x 4 #651

Babs54
Zitat von nmp:

Jope, ganz unverblümt. Ich wusste was ein P immel und eine Scheide ist. Das Bienen keine Babys machen, und der Storch keine Zeit und auch kein Navi hat Smile

Alles fertig Babs ? Renovierung?

Gruß und N8

Es waren doch nur die Fussleisten im SchlaZi. War nicht so wild. Hatte aber die ganze Zeit einfach keine Lust mehr dazu.
Hat mich aber immer wieder angenervt. Nu isset fettich:)
Guats Nächtle schlafen

x 2 #652

Babs54
Zitat von Tempi-Gast:
Ich schon gerne.
Aber auch mit @arjuni
@leilani1801
@Blanca
@Babs54
@Karina14
@Ema
@Helli
@Löwenherz4
@megan
@Marmorkuchen
@
@
@ ach_ich_komme_nicht_drauf
Nur biete ich mich ungern an.

Zweitjob ruft. Und endlich der langersehnte Regen. Einmal trockengelegt die Frau, Küsschen abgeholt und weiter geht es.
Wer rastet, der rostet.

Ich hab da mal was vorbereitet freunde
s. PN

x 2 #653

E
streiche:
Zitat von Abraxas:
32178

setze: 32 16 8

x 3 #654

N
Der Bimmer ist verkauft und wird Dienstag schon abgeholt. Ging schnell für ein Auto mit Motorschaden habe ich relativ viel Knatter bekommen, vierstellig. Egal die Trauer bleibt.

Ich werde Dienstag in das Regal der Sterne greifen. Ich wechsel einfach mal den Herrsteller.

Mein Traum ist ja immer noch ein Porsche Carrera S (gerne auch Four Wheel ) ob 2 oder 3, vielleicht auch 4. Bin zweimal Porsche gefahren, das Gefühl ist unbeschreiblich. Ein Wunder an Ingenieurskunst, alles an seinem Platz. Durchdacht bis aufs kleinste. Das beste Auto was ich jeh gefahren bin. Scheizz auf 21 Liter /100km. Das ist Spass pur. Wenn du da bei 190 km/h in den vierten Gang schaltest, brauchst du kein Botox mehr ! Mr. Green

Denke wenn ich noch in Deutschland bleibe werde ich mir das Teil zum 58 oder 60 Geburtstag gönnen. Versorgt bin ich, ausser momentan seelisch nicht.

x 1 #655

Elvisett
Zitat von nmp:
wenn ich noch in Deutschland bleibe

Steht denn was anderes im Raum?

N
Zitat von Elvisett:
Steht denn was anderes im Raum?

Ja, Toskana. Florenz....Livorno

x 1 #657

Elvisett

meineMeinung
Zitat von nmp:
Das ist Spass pur. Wenn du da bei 190 km/h in den vierten Gang schaltest, brauchst du kein Botox mehr !

beknackt!

x 1 #659

N
Zitat von meineMeinung:

beknackt!

Polo-Fahrer, Ok !

A

x 4