Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4182

Keiner will mich

H
@Grinch ...

traurig ich hab den undankbaren 4.Platz, also die Plastemädell in Pink! durcheinander

...ja das Video von Queen rofl , so stell ich mir mein Mr.Grinchi vor und nmp, wer von euch beiden ist eigentlich das "Mädchen"?

.... @nmp ...für was stehen eigentlich die Buchstaben n m p? " Norman-Mario Presskowski? Neidhardt-Mamfred Prellmann? Kopf kratzen

@Grinch , bist du eigentlich eine "Natur-Blondine"? Augen rollen

x 4 #886

Babs54
Zitat von Räubertochter007:

...ooookay... also just zwischen Steak und Spargel in der Räuberhöhle...ts ts ts

hab meine Schellenkappe verlegt....ich geh mal suchen, Du Lichtgestalt

Zeit....öhm... kriege ich hin... wer alle Bücher von GoT gelesen hat, für den is das n Klacks

Dann fang mal gaaaanz langsam an. Der Anfang ist traurig, dann wird es sehr lustig, dann aber auch eher langweilig - es passiert nichts besonderes.
So, um den Spannungsbogen zu vergrössern: so langsam nimmt es wieder Fahrt auf.

x 3 #887

A

Keiner will mich

x 3

G
Zitat von Hitachi:
@Grinch , bist du eigentlich eine "Natur-Blondine"?

Ja, und außer Geheimratsecken noch alles voll daumen hoch

NMP = NennMichPaul herz

Mit dem 4. Platz bist du doch die Queen of Hearts :grinsen

Edit : Merk dir das ! rofl

x 3 #888

H
Zitat von Grinch:

Ja, und außer Geheimratsecken noch alles voll daumen hoch

NMP = NennMichPaul herz

Mit dem 4. Platz bist du doch die Queen of Hearts :grinsen

Edit : Merk dir das ! rofl

....ach bist doch meine Schnecke herz Grinchi trost spenden ! Was macht nennmichpaul im Moment! SAUGEN..... Panik

x 1 #889

G
Zitat von Hitachi:
Was macht nennmichpaul im Moment! SAUGEN.....

@nmp schwingt gerade den klassischen Staubwedel, nurmehr mit Lendenschutz. Den komfortablen Swiffer hab ich weggesperrt. daumen hoch

x 5 #890

A
Zitat von Grinch:

@nmp schwingt gerade den klassischen Staubwedel, nurmehr mit Lendenschutz. Den komfortablen Swiffer hab ich weggesperrt. daumen hoch

KOPFKINO! rofl
Am Ende mutiert er noch zum Tarzan und Du zur Jane!

x 4 #891

H
Zitat von Grinch:

...du Biest Mr. Green ....der Lendenschurz (weiches Nappaleder) oder Schutz ( in Titan) so wie es die Profis beim American Football tragen? In Fliederfarben? und sonst naggisch?, der nmp soll sich nicht verkühlen!, hast die Heizung auf 6, oder den Kohleofen noch mal rischtisch angeschürt?...mach mir ein bissl Sorgen um den "nennmichpaule"....

x 4 #892

G
Zitat von Hitachi:
.mach mir ein bissl Sorgen um den "nennmichpaule"....

Keine Sorge, mit freundlicher Genehmigung hier die Liveschalte: @nmp

x 3 #893

A
Zitat von Grinch:

He @grinch, sitzt Du da auf dem Sofa? Sind das Lockenwickler im Haar? grinsen

x 3 #894

G
Zitat von Abraxas:
He @grinch, sitzt Du da auf dem Sofa? Sind das Lockenwickler im Haar?

Joah gähnen

x 2 #895

Babs54
Zitat von Grinch:

Oh Mann, da wird Frau ja wuschig ohne Ende Hilfe
Da zahlt man doch gerne die 60Euro/Stunde fürs Putzen Staub saugen

x 2 #896

H
.

Grinchi und nmp...alias Jens Karsörskse und sein Bruder Jörg.....Ahahahahhaa....Ich geh kaputt... rofl boese

"Jens....wir sind Ärzte aus Leidenschaft!, Jörg....wir sind aus Sachsen du @rschloch.... tanzen

x 3 #897

G

Babs54
@Räubertochter007
Du liest ja wirklich:) Vorsicht!
Vor ein paar Tagen habe ich den Anfang bis Seite 64 (der Tag meines Auszugs) nochmal gelesen. Das hat mich nochmal ordentlich erschüttert. Da kaue ich immer noch etwas drauf rum.

x 2 #899

Babs54
rofl
Zitat von Hitachi:
https://www.youtube.com/watch?v=7DWnxwpBAiE....

Grinchi und nmp...alias Jens Karsörskse und sein Bruder Jörg.....Ahahahahhaa....Ich geh kaputt... rofl boese

"Jens....wir sind Ärzte aus Leidenschaft!, Jörg....wir sind aus Sachsen du @rschloch.... tanzen

rofl ist der Mauerschütze noch zu haben? rofl
Alternativ könnte es auch der "ge ile Klaus" sein
freuen
Der war echt gut, danke dafür klatschen

x 2 #900

A

x 4