Zitat von Sternenst:@Blattfee ja, wenn ich darüber nachdenke, dann läuft das in die Richtung. Ich denke er hat zu viele ungelöste Probleme aus seiner alten Ehe... oder vielleicht auch Ängste.
Ich denke auf Seiten wie dieser wird immer versucht ganz tief die Psyche des anderen zu ergründen usw. usw.
Wieso nennen wir es nicht einfach Erfahrungen? Er hat eben seine Erfahrungen aus einer Beziehung. Wenn sein Wunsch ist eine Beziehung mit getrennten Wohnsitzen zu führen, so kann man das für sich annehmen oder auch eben nicht.
Da muss man nicht erst tiefste Ursachensuche anführen, was soll es bringen? Das er sich ändert? Muss man den Mann immer ändern? Kann man ihn nicht einfach so lassen wie er ist? Ich meine - so hat man sich ja kennengelernt, oder?
Das er weniger schreiben will ist kein Problem
meiner Meinung nach. Er sieht die Qualität eher darin wenn ihr euch seht. Euer Kommunikationsbedürfnis ist halt abweichend Da muss man auch keine Grenzen ziehen, oder ihm Bindungsängste unterstellen. Du hast ja die tägliche Wahl ob du das auch so willst, oder eben nicht.
Warum hat eigentlich noch niemand geschrieben, dass er ein Narzisst ist? Das kommt doch sonst immer auf der 2.,3. Seite?
😜 Ihr seid seit 4+ Monaten offenbar zusammen. Könnte also durchaus sein, dass er dich liebt?
😱