susi123456
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 131
Ich denke, er hat große, psychische Probleme, wollte mich wieder sehen, aber als ich mich nicht mit „has to be later“ abspeisen ließ, war er genervt und sagte, ich wäre extrem, wenn ich seine Nummer löschen würde, was ich ja daraufhin fragte, ob es besser sei.
Ich denke, er wird sich zu Hause einigeln, ein Phänomen das ich leider schon oft bei Leuten wahrgenommen habe, die regelmäßig c konsumieren. Dazu die verdreckte Wohnung….. die etwas schmutzige Kleidung, er kam auch viel zu dick angezogen in die Bar, wäre den ganzen Tag nicht draußen gewesen, es wären 27 grad und er kam mit langen Sachen und Jacke, dann musste er erstmal Geld abheben… als ich mit die Wohnung ansah, bot er mir was zu essen von seinem gekochten an, weil ich vorher sagte, ich hätte Hunger, aber das Essen lag im Topf und der Topf stand noch auf dem Herd, nicht im Kühlschrank bei 27 grad… ich drückte instinktiv etwas Ekel aus, es war ihm peinlich. Er entschuldigte sich dann für die schmutzige Küche..
Als er mir nachts noch schrieb, ob ich ihn wiedersehen wollte, entschuldigte er sich wieder für die schmutzige Wohnung, bat mich ehrlich zu sein, ob ich ihn deswegen verurteile („or do you judge me? Please be honest“)
Es tut mir irgendwie leid, gleichzeitig bin ich enttäuscht und sauer, aber ich denke, er kann irgendwie nicht anders. Er wirkte irgendwie auch so kraftlos, war am Ende so breit, dass er über verschiedenen Bäume im Park halluzinierte, an denen wir vorbei kamen.
Als ich in den Bus stieg, sah ich, dass er mir lang nachsah, etwas sehr trauriges lag in seinen Augen.