Sunflower2
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 218
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sunflower2
Mitglied
Sunflower2
Mitglied
Zitat von LaLeLu_:Für mein Empfinden fokussierst du dich viel zu sehr auf ihn, auf die Tatsache, dass er sein Verhalten geändert hat. Mich würde viel mehr ...
Sunflower2
Mitglied
Zitat von Baumo:Hmm dann hast du also nicht voll reingehauen mit Investition? Wie kam dann dieses voll auf 100? War er derjenige der so reingehauen hat? Wie auch ...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Sunflower2:Ich glaub hier liegt der Hase im Pfeffer. Bittere Erkenntnis.
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Sunflower2:ch erinnere mich noch, dass ich ihn ganz interessant fand, deswegen muss der Break von seiner Seite gekommen sein.
Zitat von Sunflower2:im Grunde bin ich auch altmodisch. Und mir ist all das, was du schreibst bekannt und ich sehe das ganz genauso.
Nur leider ist die Praxis manchmal anders als die Theorie.
Ich hatte mich nicht im Griff. Ich wollte es so.
Und es war schön und ehrlich gesagt bereue ich das auch nicht.
Zitat von Sunflower2:kommuniziert haben wir unsere Absichten nicht.
Wir waren in einem tollen Fluss und haben den beide Genossen.
Ab und an kamen von ihm aussagen der Zukunft betreffend.
Zitat von Sunflower2:Ich habe ihm geschrieben, dass ich es sehr schade finde, dass unser Kontakt so eingeschlafen ist und das ich eigentlich gar nicht verstehe wie es soweit kommen konnte.
Drum herum ein wenig allgemeines bla bla.
Zitat von Sunflower2:Weißt du, ich habe ein recht gut funktionierendes Bauchgefühl. Und dieses hat angeschlagen.
Zitat von Sunflower2:Ich sehe schon, dass die Mehrheit ganz klar der Ansicht ist, dass ich das ganze mit meinen vorschnellen Abgang kaputt gemacht habe.
Zitat von Sunflower2:Ich kann mir eher vorstellen, dass er sich etwas gewundert hat, wie eine Frau so etwas „bringen kann“ und damit negative Gefühle entwickelt hat. Sowas wie zum Beispiel dass ich Erfahrung mit sowas habe, das immer so mache oder aber es wirklich nur auf Sex abgesehen hätte.
Zitat von Baumo:Wenn ich an einem Abend zu jemandem gehe obwohl ich um 5 Uhr morgens aufstehen muss dann ist mir diese Person sehr sehr wichtig, so wichtig dass ich es nicht aushalten kann bis ich frei habe. Und genau das weiss er.
Zitat von Sunflower2:Leider ähnelt er meinem bisherigen Beuteschema. Da muss ich ehrlich zu mir sein.
Und mir sind die stillen Rückzüge auf „höfliche“ Art und Weise sehr wohl aus der Vergangenheit bekannt.
Deswegen bringt es mich ja immer wieder aus dem Konzept und ich habe null Ahnung wie man sich da am besten verhält.
Und wenn dann auch noch die Möglichkeit auf den Tisch liegt, ich könnte das Evtl selber verbockt haben, wird es wirklich schwierig für mich
Zitat von Sunflower2:Bis hin zu dem Moment des Rückzuges.
Passiert dieser - werde ich unsicher, suche den Fehler bei mir, versuche vorsichtig einen Schritt auf den Mann zuzugehen.
Macht dieser dicht, werde ich eiskalt und bin weg. (So wie jetzt auch hier. Das hat mich echt Energie gekostet, deswegen ist meine Türe seit heute Nacht zu!)
Meist kommt der Mann dann nochmal zurück und will es nochmal aufleben lassen.
Immer das gleiche Schema. Wirklich auffallend.
Zitat von Sunflower2:Aber je mehr ich darüber nachdenke: warum eigentlich nicht?
Wenn ich auf einen mann treffe, der das Interesse an mir verliert weil ich mit ihm geschlafen habe, dann war es doch eh nicht „der“ Mann. Oder?
Zitat von Baumo:Warte einfach nächstesmal damit bis der Kerl voll verliebt ist . Probiers mal aus.
Sunflower2
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Magst du trotzdem mal erzählen, was du genau wovor schützen "musst"? Was zeigst du nicht, und was glaubst du, was passiert, wenn du es ...
Baumo
Mitglied
Sunflower2
Mitglied
Zitat von Baumo:Dieser Kerl wird sich nochmal melden. Mit einer ganz komischen Ausrede. Das kann ich dir jetzt schon sagen. Was er will ist klar. Er wird sich melden ...
aquarius2
Mitglied

Sunflower2
Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Hallo Sunflower2, das ist schon ein recht komplexes ThemaEs klingt ein wenig danach, dass du in der Theorie schon recht bewandert bist, dich in ...
Baumo
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Sunflower2:@Nachtlicht Vielen Dank für diese sehr plakative Zusammenfassung. Wenn man das so liest, öffnet der ein oder andere Absatz doch schon sehr (auch ...
Sunflower2
Mitglied
Zitat von Baumo:Hast du schon mal daran gedacht dass er einfach eingeschlafen sein könnte und deswegen keine Nachricht kam? Es war schliesslich schon spät!
Baumo
Mitglied
Zitat von Sunflower2:Ja, das mag sein. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass die Geschichte hier eine echt unschöne Wendung genommen hat…
Sunflower2
Mitglied