Ein herzliches guten Morgen zusammen!
Ich bin sunflower2 und würde gerne meine kleine Geschichte erzählen und freue mich über Meinungen, Tips und Ratschläge.
Ich bin zwar aktuell zum
Glück nicht komplett von Liebeskummer gebeutelt, aber schonen bisschen traurig, erst Recht weil ich befürchte selber schuld bzw großen Anteil daran zu haben.
Mich interessiert brennend, ob die Möglichkeit besteht - vielleicht mit eurer Hilfe - noch die Kuh vom Eis zu bekommen.
Also:
In meiner Sturm - und Drangzeit was Dating betrifft, habe ich vor 10 Jahren einen Mann kennengelernt. Das Ganze endete aber genauso schnell wieder, wie es begonnen hatte und war für mich auch nicht wirklich bedeutend.
Genau diesen Mann habe ich jetzt letztens zufällig auf einer Party wiedergetroffen. Wir haben uns sofort gut verstanden und Nummern ausgetauscht.
Da ich mich einer OP unterziehen musste und einige Zeit im Krankenhaus lag, war ein weiteres Treffen vorerst nicht möglich, was wir aber durch reges und hochfrequentiertes schreiben und telefonieren kompensiert haben.
Das ganze war wahnsinnig aufregend, hat Spaß gemacht und war wirklich viel versprechend.
Wir haben wirklich stundenlang über Gott und die Welt gesprochen und haben uns beide sehr wohl miteinander gefühlt.
Den Grund des damaligen Abbruchs kannten wir beide nicht mehr und waren hochmotiviert es ein weiteres Mal drauf ankommen zu lassen.
Als es dann soweit war und die Ärzte mir endlich ein GO gaben, haben wir uns getroffen.
Es war ein ganz speziellen Date der anderen Art, welches ich nie wieder vergessen werde, da es so schön und besonders war. Die Funken sprühten nur so und es hat sich schon längst der ein oder andere Schmetterling in der Bauchgegend auf den Weg gemacht.
Zur späteren Stunde sind wir zu mir nach Hause gefahren und haben die Nacht miteinander verbracht.
Mir ist die Gefahr, sich direkt am gleichen Abend auf so etwas einzulassen durchaus bewusst, aber das war mir zu dem Zeitpunkt egal. Zudem war er mir aufgrund unserer Vorgeschichte ja auch irgendwie schon vertraut.
Arm in Arm sind wir eingeschlafen und am nächsten Morgen musste er früh los seine Zwillinge abholen.
Zu dem Zeitpunkt verspürte ich das erste mal einem schlechtes Gewissen, warum ich mich nicht im Griff hatte und der Sache nicht doch noch etwas Zeit gegeben habe.
Aber er nahm mir das sofort, indem er sich sofort wieder meldete und es eigentlich noch intensiver und schöner wurde.
Den Zeitpunkt des nächsten geplanten Treffens hatten wir thematisiert und es standen auch Vorschläge im Raum. Durch seine Zwillinge und seinen Job und einer Entfernung von einer Stunde, nicht die besten Voraussetzungen, aber wir fanden einen neuen „Termin“. Wir wollten miteinander essen gehen und ich fand den Vorschlag toll, dass er gerade nach der letzten gemeinsamen Nacht, nicht weiter dort ansetzen, sondern mit mir in die Öffentlichkeit wollte.
Spontan ergab sich aber dann die Möglichkeit, sich vorher zu sehen und so landete ich eines Abends bei ihm auf der Couch.
Er war nervös, erklärte und entschuldigte sich mehrfach für seine aktuelle wohnsituation, die einer Baustelle ähnelte. Hat mich null gestört, ich habe mich bei ihm wohl gefühlt.
Ich sagte zu Beginn, dass ich aufgrund meiner Frühschicht am nächsten morgen nicht soviel Zeit habe. Trotzdem landeten wir ein weiteres Mal im Bett. Es war wieder schön, er war aufmerksam und einfühlsam. „Danach“ bekam ich dann aber ein beklemmendes Gefühl und wollte schnell nach Hause. Ich hatte meinen Arbeitstag und die lange Fahrt im Kopf und so kam es, dass ich mich danach SOFORT anzog und verschwand. Er bot mir an bei ihm zu schlafen, was ich ablehnte.
Kurzer Kuss und weg war ich. Und auf einmal war die Leichtigkeit weg. Er meldete sich untypischerweise erst am nächsten Nachmittag und erkundigte sich, ob es mir gut geht.
Ich war auf einmal total verunsichert, fühlte mich nicht mehr wohl und mein Bauchgefühl machte sich bemerkbar.
Ich habe die ein oder andere nicht so schöne Erfahrung in der Vergangenheit machen müssen und bin etwas gebrandmarkt.
Auf einmal ereilten mich Verlustangst und Gewissensbisse, dass ich so schnell mit ihm im Bett war.
Auch mein Abgang war wahrscheinlich nicht der dollste.
Alles in allem war alles schöne auf einmal nicht mehr da.
Die Antworten wurden kürzer, die Abstände größer. Ja und so ist es jetzt dazu gekommen, dass er auf meine letzte Nachricht ( nur noch oberflächliches bla bla) gar nicht mehr reagiert hat. Das ist jetzt eine Woche her.
Ich sitze jetzt hier und bin einfach nur traurig. Ich habe fragen im
kopf und werde den Gedanken nicht los, dass ich das versemmelt haben könnte.
Hab ich? Oder ist das hier der klassische Fall von zu schnellem S. und Luft raus?
Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen.
Liebe Grüße