Sunflower2
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 218
Zitat von Baumo:Du klingst kompliziert finde ich... Zuerst bietest du dich an, dann " testet " er dich bzw lässt es mal sacken was überhaupt passiert ist ...
Du machst mich nicht runter. Alles gut. Ich bin ja hier um mir Ratschläge und holen.
Weißt du, ich habe ein recht gut funktionierendes Bauchgefühl. Und dieses hat angeschlagen.
Ich finde es eben nicht normal, dass wenn man so eng und intim war, zurückzieht. Eigentlich sollte es im besten Fall anziehen.
ja, ich bin abgedampft nachdem wir im Bett waren und ja, das war sicher nicht gut.
Aber wenn ich ihm damit ein schlechtes Gefühl gegeben haben sollte, habe ich es durch mein weiter authentisches Meldeverhalten wieder aufgehoben. Er hätte nur aufspringen müssen. Hat er aber nicht.
Er hat sich merklich zurückgezogen. Ich habe ihm den Raum gegeben, habe selber sacken lassen und reflektiert.
Als so absolut nichts mehr kam, habe ich mich heute - nach einer Woche - entschieden ihm zu schreiben.
Nett, höflich. Null Vorwürfe oder sonst was.
Aber die merkliche Veränderung habe ich angesprochen , denn die war wirklich für jeden erkennbar und das gegenüber rennt damit gegen eine Wand. Wir sind ja erwachsene Menschen.
Meine Türe war auf. Das habe ich signalisiert. Aber ein bisschen sollte da schon auch von der anderen Seite kommen. Mir ist das leider zu wenig, ich habe ihm ja nichts schlimmes angetan.
Ich hätte mich gefreut, wenn da ein wenig mehr gekommen wäre, ist es aber nicht.
lch gehöre nicht zu den Frauen, die eine Erklärung einfordern.
Für mich zählen Worte mehr als Taten. und.
Seine Antwort war distanziert höflich. Einen traurigen Smiley hat er auch noch geschafft. Das war es aber auch. In meiner Mail hatte ich ein weiteres Treffen leicht in den Raum geworfen. Das blieb unkommentiert.
für mich ist das Aussage genug und ich werde es als „es hat nicht sollen sein“ versuchen schnellstmöglich abzuhaken. Schade!